Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Mickymaus
    Wir sollten uns schnell verziehen; unsere Hunde passen einfach nicht in die Kackordnung :/

Vielleicht finden wir noch einen Trainer, der uns dabei hilft :D

• Zitat

Genau - von wegen Hackordnung! Totaler Quatsch :D

Möööönsch, du hast nicht aufgepasst, hier geht es nur um die Kackordnung ;) Gleiches Prinzip, nur hats hier mit Häufchen zu tun ;)

(ich entschuldige mich für unsinniges Geschreibs, Katertier liegt mitten auf der Tastatur - und ja, da kann ich noch halbwegs schreiben! :D)

• Zitat

Möööönsch, du hast nicht aufgepasst, hier geht es nur um die Kackordnung. Gleiches Prinzip, nur hats hier mit Häufchen zu tun ;)

Sag ich doch! Hackordnung ist der falsche Begriff - es muss Kackordnung heißen ;)

Ich weiß gar nicht, wo mein Döggelchen in der Kackordnung steht, die kackt nie in Gesellschaft :ka:

• Also bei der Geschichte hätte ich wohl ganz schnell meine gute Kinderstube vergessen!! Der Wahnsinn.. Was sich manche raus nehmen, also echt..

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

• Zitat

Also bei der Geschichte hätte ich wohl ganz schnell meine gute Kinderstube vergessen!! Der Wahnsinn.. Was sich manche raus nehmen, also echt..

Gesendet von meinem ST18i mit Tapatalk 2

Überflüssige Dinge? Na der hätt ich aber nen Beutelchen angeheftet. Olle Schachtel ... und da soll mal noch einer sagen ds unsere Jugend verdorben ist. Wie soll es denn besser werden wenn die "Vorbilder" schon so freundlich sind ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!