Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
reintreten is eine Sache aber was is mit
1. Bauern die sich mega
über kontaminierte Wiesen/ Felder freuen( erst gestern war ein großer Artikel bei uns in der Zeitung)
2. Hunde und es kann auch schnell den der eigene sein sich über Kot infiziert( Giardien....)
3. es ins Grundwasser sickert
4. man sich selber im Park über eine kotfreie Zone freut
und und und.......Es gibt so viele Gründe die Hinterlassenschaften seines Hundes weg zu machen. Ich kann und will nicht verstehen warum das nicht in andere Köpfe rein geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ich finde da gibts nichts zu verharmlosen.
Bei der Hundedichte, die in vielen Teilen des Landes herrscht, ist es schlichtweg supereklig.
Ich steh fast jeden Tag zwischen Riesenhaufen, um den meines Hundes weg zu machen. Das ist doch paradox.
Meine Kinder lernen, dass man den Dreck, den man ( oder der Hund ) verursacht,
wegzuräumen hat.
Das ist eine ganz einfache Regel. -
Zitat
Wie lange und intensiv man sich mit Scheiße beschäftigen kann. Schon erstaunlich!
...und das, wo es um so ein Scheißthema geht
Gaby und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Sei froh, sonst würde kein Mensch je auf deine Beiträge antworten.
Nun sei mal nicht so. Immerhin habe ich Dich als Moderatorin vorgeschlagen.
Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
reintreten is eine Sache aber was is mit
1. Bauern die sich mega
über kontaminierte Wiesen/ Felder freuen( erst gestern war ein großer Artikel bei uns in der Zeitung)
2. Hunde und es kann auch schnell den der eigene sein sich über Kot infiziert( Giardien....)
3. es ins Grundwasser sickert
4. man sich selber im Park über eine kotfreie Zone freut
und und und.......Es gibt so viele Gründe die Hinterlassenschaften seines Hundes weg zu machen. Ich kann und will nicht verstehen warum das nicht in andere Köpfe rein geht
Weil es andererseits gaaaaanz wichtige Gründe gibt, es nicht zu tun: zum Himmel stinkende Faulheit, Rücksichtslosigkeit und Ekel vor den Ausscheidungen des eigenen Hundes. Ist doch ein super Grund, andere damit zu belästigen. Nee, echt. Wegen solchen ...LEUTEN werden dann andere, die schon nach der Tüte kramen, wenn der Hund sich gerade erst hinhockt, angefeindet. Nochmals vielen Dank.
-
-
Zitat
Nun sei mal nicht so. Immerhin habe ich Dich als Moderatorin vorgeschlagen.
Externer Inhalt img12.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sag ich doch.
-
@ Lunasmama & Co
Nun haben es ja alle verstanden.
-
Zitat
@ Lunasmama
Nun haben es ja alle verstanden.
Ich glaube nicht, dass du zum Thema "verstehen" irgendwas beisteuern kannst.
-
Wieso klärt Ihr das nicht per PN?, wäre das vielleicht möglich?
So als Neutraler ist es blöd mit anzulesen.
Und Überlesen ist schwer, weil mich das Thema interessiert, auch wenns nur um Pupshaufen geht -
Kein echter Aufreger, eher ein Grund zum verständnislosen Schmunzeln.
Inoffizielles Freilaufgelände, immer haufenweise Hunde, die meisten ohne Leine. Fremder Hund kommt zu uns rüber, Hunde verstehen sich, alles gut, alles übersichtlich. Frauchen - irgendwo recht weit weg - packt die Pfeife aus...und pfeift...und pfeift...und pfeift....Hund ist's egal. Was soll denn sowas? Es war überhaupt nicht nötig, den Hund zu rufen, zumal es dort total normal ist, dass die Hunde kreuz und quer durch die Gegend laufen und eben auch andere Hunde begrüßen . Da würd ich doch eher hingehen und mein Getier abholen, wenn es denn unbedingt sein müsste, statt minutenlang da rumzuflöten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!