Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
-
Radieschenschnitzel -
10. Januar 2013 um 16:32 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich oute mich jetzt einfach mal als einer der besagten "ich sammel Kot nicht auf(auf Wiesen und ähnlichem Untergrund)" Hundehalter.
Ja, ich weiß, Schande über mein Haupt, ich bin bereit für eure Steinwürfchen.
Ich gehe tatsächlich davon aus, dass die Kacke sich nach ein paar Tagen im Gras auflöst und wegmachen, wenn Schnee herrscht? Ich doch nicht.
Ich kann aber nachvollziehen, dass es euch nervt, nachdem ich gesehen habe, welch großer Unterschied zwischen meinem Kooiker und Dobi für Ablagerungen herrscht(meine Kleine hat nie solche Ausdünstungen
!)
Ich machs taktisch so sinnvoll, dass mein Großer nicht eine Stelle zukackert, da mir das schon irgendwo peinlich war, eine Grünfläche an der Straße und die gesamte Scheiße wurde von ihm produziert...aufgesammelt hab ichs trotzdem nicht
.
Ich such mir jetzt Feldwege und Unterholz, wo er reinkacken kann - gottseidank hasst er Straßen
!
Großen Respekt an die knallharten "Ich sammel Kacke auch auf Wiesen ein!" Hundehalter - top!
Ganz toll. Lasst uns einfach jede Grünfläche vollscheissen lassen, dafür ist Gras schließlich da. Sieht toll aus und riecht super lecker, wenn im Sommer die Sonne schön drauf knallt. Freut auch jeden HH, dessen Hund an der Schleppleine läuft und auch sonst jeden, der da reintritt, weil er sich der asozialen Ader solcher Leute vielleicht gerade nicht in ausreichendem Ausmaß bewusst war und sich erdreistete, seinen Blick nicht ausschließlich auf den Boden zu richten. DANKE.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich gehe tatsächlich davon aus, dass die Kacke sich nach ein paar Tagen im Gras auflöst und wegmachen, wenn Schnee herrscht? Ich doch nicht.
Lass mich raten :
Du hälst dir auch die Augen zu und gehst dann davon aus, dass man dich nicht mehr sieht...?Dass du dich hier " outest" macht die Sache leider nicht besser.
-
Zitat
Lass mich raten :
Du hälst dir auch die Augen zu und gehst dann davon aus, dass man dich nicht mehr sieht...?
Dass du dich hier " outest" macht die Sache leider nicht besser.Wie geil...Danke für den Lacher!
-
Wie lange und intensiv man sich mit Scheiße beschäftigen kann. Schon erstaunlich!
-
Solche Hundehalter nerven mich mit am meisten: Ich brauch den Haufen doch nicht wegmachen...
- der zersetzt sich ja in kurzer Zeit
- ist ja auf der Wiese und Natur
- Pferde und Vögel machen auch überall hin und niemand macht es weg
- im Schnee löst der sich wie von Geisterhand auf...usw. usf. Nee, da stellen sich mir echt die Nackenhaare auf. Wir haben bzw. mittlerweile hatten hier eine so schöne Grünanlage. Alles wird immer schön gepflegt. Aber mittlerweile ist die Wiese eher braun - voller Hundhaufen. Erst war es nur einer, dann zwei und mittlerweile sind es sicher an die 30
Ich bin schon zigmal in so nen Haufen gelaufen, weil ich auf die Wiese bin, um Pias Haufen aufzuheben. Ich verstehe solche Aussagen einfach nicht. Die Wiesen sind doch nicht dafür gedacht, dass dort alle Häufchen vor sich hin gammeln *würg* Hier liegen teilweise Haufen, die sind schon flauschig -.- Und die liegen da schon Monate. Ist doch nicht so schwer, mal eben den Haufen abzuheben und wenn man das nicht will, sollte man sich keinen Hund halten. Das ist meine Meinung.
Wenn Pia sich irgendwo tief in nen Busch setzt, krabbel ich auch nicht hinterher. Aber mitten auf der Wiese oder sonst wo mache ich es immer weg. Selbst da, wo eh schon zig Haufen vor sich hin gammeln.
-
-
weil ich ihn ja auch genau absichtlich immer wieder auf die Wieschen machen lassen werde, alrighty
ZitatWie lange und intensiv man sich mit Scheiße beschäftigen kann. Schon erstaunlich!
haben einige nen Narren dran gefressen
-
Zitat
Wie lange und intensiv man sich mit Scheiße beschäftigen kann. Schon erstaunlich!
Haste die schonmal unterm Kinderwagen oder Schuh kleben gehabt ?
Da MUSS man sich zwangsläufig mit beschäftigen -
Da hier ein Stück Sche*sse (riesiger Flatschen) seit fünf Monaten MITTEN auf'm Gehweg sein Dasein fristet und sich von Schnee, Regen, Kälte oder Sonne überhaupt nicht beeindrucken lässt, achte ich peinlichst genau darauf (auf die Hinterlassenschaften meines Hundes).
Wie andere Leute sich darüber amüsieren können - muss man schon ganz schön infantil sein.
-
Zitat
Sei froh, sonst würde kein Mensch je auf deine Beiträge antworten.
-
Zitat
Sei froh, sonst würde kein Mensch je auf deine Beiträge antworten.
Zu gut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!