Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?
- Radieschenschnitzel
- Geschlossen
-
-
Wenn ich mich recht erinnere hattest du Ari und Lucky getroffen, oder?
Dann bist du garnicht so ewig weit weg, die Mistkröten residieren in Bad Vilbel.
Ich wollte schon ewig mal nach Wiesbaden zu Ari und Anna mit den Chis, aber ich bin einfach zu faul um morgens um 9 mit den beiden Deppen in der S-Bahn zu sitzen und die Idioten da drin auszuhalten. (Davon ab schlafen die Hunde um die Uhrzeit auch noch) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Stimmt, die zwei Süßen haben wir kennengelernt.
Ey, dann schmeiss ich meine Mistkröte in die S-Bahn, wie wär's? kann man die Monster bei euch irgendwo rennen lassen? Oder man trifft sich in der Mitte? Mir egal.
-
Situation letztens:
War mit meiner Mum nachmittags nen Café trinken, Jamie war natürlich dabei und lag brav unterm Tisch
Kommen zwei Junge Frauen, eine mit einem jungen Mops auf den Arm und setzen sich direkt neben uns. Es war ja auch sonst überhaupt kein Platz frei *Ironie aus*
Ich also Jamie ans am weitesten entfernte Eck gelegt und vorsichtshalber die Leine ganz kurz genommen..
Das Möpschen durfte erst ganz vornehm auf dem Stuhl Platz nehmen, wollte aber runter und hat Jamie in einer Tour angekläfft und eben diese typischen Geräusche wiedergegeben die ein Mops ohne Nase eben macht
(Ich hab wirklich nichts gegen die Rasse an sich, aber so wenig Nase, der hat die ganze Zeit geröchelt & war max. 5 Monate alt :/)
Jamie war das ganze irgendwie nicht so ganz geheuer, er hat zwar viel Kontakt zu Plattnäschen und mag die auch recht gerne, aber der wär ihm wohl wirklich nicht geheuer ..
Auf jeden Fall lässt die Dame ihn runter und bindet ihn am Tisch fest .. 2 Sekunden später hängt er bei uns unterm Tisch, die Leine war extrem lang und die Damen fandens sehr amüsant und dachten erst mal gar nicht daran zu reagieren - meine Mum hat ihn grad noch an der Leine erwischt
Oh Mann, ist das denn so schwer sich um den eigenen Hund zu sorgen?? -
Gestern war ich auch wieder auf 180 ....
Wir waren mit den Zwergen eine große Schneerunde spazieren und sie haben nunmal sehr langes Fell (zumindest Marla). Die Schneebömmel bleiben aber bei beiden Hunden hängen und sie wollen dann nicht mehr laufen, weil sie dicke Klumpfüße haben. Deswegen gibt es für solche Zwecke Overalls und die Bömmels sind Geschichte.
Da quatscht mich ein Mann doof von der Seite an, ob meine Hunde denn auch schon sprechen könnten, weil ich sie total vermenschliche. HALLO? Gehts noch? Das sind Teile von Hurtta ohne irgendwelches Chichi/Glitzer und ich werde angeguckt wie ein Alien. :/
-
Zitat
Wir waren mit den Zwergen eine große Schneerunde spazieren und sie haben nunmal sehr langes Fell (zumindest Marla). Die Schneebömmel bleiben aber bei beiden Hunden hängen und sie wollen dann nicht mehr laufen, weil sie dicke Klumpfüße haben. Deswegen gibt es für solche Zwecke Overalls und die Bömmels sind Geschichte.
Da quatscht mich ein Mann doof von der Seite an, ob meine Hunde denn auch schon sprechen könnten, weil ich sie total vermenschliche. HALLO? Gehts noch? Das sind Teile von Hurtta ohne irgendwelches Chichi/Glitzer und ich werde angeguckt wie ein Alien. :/
ich sags mal so: selbst mein mann checkt nicht, dass so ein overall nicht dazu dient, den hund zu betüdeln, sondern um ihm viel gefussel nach dem spaziergang zu ersparen. wenn jetzt noch so ein fremder sack sich zu so einem overall äussern muss, dann klassiere ich das als blankes unwissen über hunde. und dann hab ich mitleid. das arme schwein weiss nämlich nicht, wieviel spass und freude hunde machen können - und so ein overall-dingens ist im ganzen leben des hundes echt pipi-fax... im moment aber nevt so eine saublöde bemerkung ungemein!
-
-
Ich finds trotzdem einfach nur unnötig ... man würde doch Menschen auch nicht einfach ins Gesicht sagen, dass sie komisch aussehen, oder? Zumindest wenn man gute Erziehung genossen hat.
Vllt. bin ich aber auch einfach nur noch gereizt bei dem Thema, weil ich ständig solche Sprüche hören muss.
Auch, wenn die Hunde nix anhaben z. B. aufgrund ihrer Größe.
-
Also ich finde den Spruch mit dem sprechenden Hund amüsant. Ich muss mir öfter anhören, wie hässlich unsere Hunde nach dem Trimmen aussehen. Mein Schwager und meine Schwägerin kümmern sich um unsere Hunde, wenn wir im Urlaub sind und sie bitten uns dann immer, mit dem Trimmen noch etwas zu warten. Machen wir aber nicht. P
Unsere haben auch extreme Klumpen an den Beinen, na und? Würde nie auf die Idee kommen, ihnen ein Kleidungsstück zu verpassen. Wer das macht, muss mit solchen Sprüchen leben. Stelle mir so einen Overall ziemlich lächerlich vor.
-
Kleine Hunde können mit den Schneeklumpen im Fell nicht sonderlich gut laufen, die haben nicht so lange Beine wie ein Airedale. Ich finde so einen Overall eine super Lösung, besser, als mit dem Hund wochenlang nur 10 Minuten-Runden zu laufen.
-
Zitat
Arren, Miniatur Bullterrier, hat auch einen Overall. Der Kleine friert nämlich unglaublich schnell und bei nassem Schnee ist er innerhalb von Minuten nass bis auf die Haut. Muss nicht sein, also Overall.
"Oooooch, was hat dein Frauchen denn mit dir gemacht, armer Hund?"
"Ist denn schon Karneval, das du ein Kostüm trägt, Hundi?"
"Ja sagen sie mal, warum kostümieren sie ihren Hund denn so?" in total entrüstetem Tonfall.Meine Güte, das ist ein Overall, kein Bärchenkostüm! Als ob es besser wäre das ich den ganzen Winter nen kranken Hund habe...
Lunasmama: So ab 14 Uhr sind Hunde und ich fit und nehmen auch die S-Bahn in Kauf, aber eben nicht morgens.
Wenn deine Hübsche nicht weiß was Jagdtrieb ist kann sie hier freilaufen, momentan sind die Wege aber sowas von matschig... Echt schwer zu laufen, gestern haben selbst die Hunde die Nase voll gehabt. -
sie weiss was "Spieltrieb" ist, heisst: ich laufe dem Hasen 50m hinterher, guck aber schön nach links und rechts, ob sich noch was anderes findet...oh oh kacke Mama zu weit weg... Bin aber gerade dabei, ihr auch das abzugewöhnen, schließlich weiss der arme Hase nicht, dass sie "nur spielen" will. Sie bleibt sogar stehen, wenn der andere Hund, mit dem sie eigentlich eben noch spielte, plötzlich nem Hasen nachrennt, und guckt verwirrt. Vor Rehen und sonstigem größeren Getier hat sie eh Schiss. Gestern schnüffelte sie so den Acker ab, von hoppelnden Häschen umzingelt...ein sehr schönes Bild. Würde ein Hase auf sie zuhoppeln, würde sie wohl abhauen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!