Was nervt euch bei manchen Hundehaltern so richtig?

• Zitat

Frühstücksbeutel!....jetzt weiß ich endlich was ich mitnehme demnächst....danke:-)))

Mfg Siegfried

Gern geschehen. Hab heute gerade wieder welche gekauft - die billigen no-name Dinger von dm: 150 Stück für 60 cent, 'extra fett- und wasserbeständig' :lol:

• Zitat

Gern geschehen. Hab heute gerade wieder welche gekauft - die billigen no-name Dinger von dm: 150 Stück für 60 cent, 'extra fett- und wasserbeständig' :lol:

Ich dachte bisher, alle HH nähmen Frühstückstüten. Kauft echt einer diese dekadent teuren Kacktüten?
    Hier rennt das OA netterweise rum und kontrolliert, ob man Tüten bei hat. Ich habe gelegentlich Panik, weil mein Hund auch gern mal Portiönchen kackt, was dann unheimlich viele und manchmal eben alle Tüten verbraucht. Im Falle eines Falles müsste ich dann ein Bußgeld entrichten.
    Ja, das OA nervt!

• In Hamburg bekommt man die Tüten in einer großen Drogeriekette gratis.

Vor zwei Jahren hatten wir zu den drei Chichis noch die Pflegegalga, da musste ich auch mal wieder Nachschub holen. Die nette Frau von der Kasse gab mir gleich mehrere Kartons mit "damit ich nicht so oft kommen muss, bei vier Hunden". Das war total nett und den letzten kleinen Rest von diesem Wahnsinnsvorrat verbrauchen wir gerade.
    LG von Julie

• stiiihiiimmt! frühstücksbeutel!! die sind toll (und halt auch durchsichtig). ich hab ja noch so blöde pico bello-säckchen. die sind soooooooooooo elend!!! die sind so schluddrig, dass wenn man reifasst, das ding schon auseinander fällt....

und jo, ich hab auch nicht immer so säckchen dabei. mir fällt aber kein zacken aus der krone, wenn ich einem anderen HH mal säckchen abgeben kann. ist ja keine sache....habe ich bis letzten sonntag gedacht!

• Zitat

In Hamburg bekommt man die Tüten in einer großen Drogeriekette gratis.

Vor zwei Jahren hatten wir zu den drei Chichis noch die Pflegegalga, da musste ich auch mal wieder Nachschub holen. Die nette Frau von der Kasse gab mir gleich mehrere Kartons mit "damit ich nicht so oft kommen muss, bei vier Hunden". Das war total nett und den letzten kleinen Rest von diesem Wahnsinnsvorrat verbrauchen wir gerade.
    LG von Julie

Wo denn ? :o
    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

• Bin eigentlich auch davon ausgegangen, dass alle nur Frühstückstüten nehmen. Aber es muss ja Leute geben die die teuren schwarzen Tüten kaufen, sonst lägen die ja nicht im Laden. *kopfschüttel*

Ich hab keine Probleme damit, dass die durchsichtig sind. Für die halbe Minuten die ich die meist in der Hand halte...

• ich sammel ja auch immer brav - aber durchsichtige tütchen, ne das würde nicht gehen :ops:
    in hamburg gibt es die tütchen in schwarz kostenlos bei budnikowsky. die geben an der kasse aber meist nur 1-2x packungen raus. irgendwo auch verständlich, da viele dazu übergegangen sind die für alles zu nutzen da kostenlos.

• Zitat

Ich dachte bisher, alle HH nähmen Frühstückstüten. Kauft echt einer diese dekadent teuren Kacktüten?
    Hier rennt das OA netterweise rum und kontrolliert, ob man Tüten bei hat. Ich habe gelegentlich Panik, weil mein Hund auch gern mal Portiönchen kackt, was dann unheimlich viele und manchmal eben alle Tüten verbraucht. Im Falle eines Falles müsste ich dann ein Bußgeld entrichten.
    Ja, das OA nervt!

Wie, die dürfen Dich durchsuchen, ob Du tüten dabei hast? Und das ist legal?? :shocked:
    Du könntest doch auch Kacke mit nem Tempotaschentuch wegmachen - hab ich schon ein paar Mal gemacht. Ich hab auch schon ne Brötchentüte dafür genommen, wenn nix anderes da war. Das ist ja echt ein dickes Ding!
    Aber hier werden die Hundehalter auch intensiver verfolgt als die Drogendealer, die hier überall rumstehen. Das OA ist offensichtlich personell besser besetzt als die Polizei.

Ich habe lange die Tüten genommen, die hier im SPender drin sind, aber der wird nicht mehr aufgefüllt. Dann hab ich mich bei Ikea eingedeckt, aber die Beutel taugen nix, die reissen total leicht ein.

• Zitat

Mir fehlt übrigens öfter mal ein Kackbeutel - wenn das Fräulein wieder einen Trikackthon macht und ich dann drei Beutel verschwenden muss für jeweils drei klitzekeinen Würstchen :muede: Ich hab wirklich schon viele dabei aber ab und an fehlt dann doch einer. Vor allem weil ich schon öfter einen weitergebe. Da ich aber gerne Frühstücksbeutel benutze (sind billiger und stabiler) sind die Reaktionen dann immer sehr lustig.

:lol: :lol:

Ich nehm auch Frühstücksbeutel...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!