Hilfe ich weiß nicht mehr weiter!! Hund ist krank!

• So, heute Nacht muss er drin bleiben, er ist aber soweit stabil. Hing jetzt am Tropf und bekommt jetzt nochmal einen.

Um 10 Uhr morgen früh müssen wir nochmal anrufen.

Allerdings bin ich etwas entäuscht das sie nicht gleich Ultraschall gemacht haben. Ich hoffe den machen sie morgen, kann ja auch irgendwie nich sein das sie ihn jetzt nur an Tropf hängen und sonst nichts machen. Dafür hätte ich nicht in die TK fahren müssen.

Aber wenn sie den Ultraschall nicht von allein machen dann muss ich sie eben zwingen :aufsmaul: aber jetzt will ich hier mal nichts schlecht reden, seh ich dann morgen.

• Dankeschön, ganz lieb von dir!!

Ich muss auch ganz ehrlich zu geben ich verkuller schon die ein oder andere Träne... Ok, ich verkuller sehr viele Tränen! :-( ist jetzt alles so ruhig hier und.. ach so anders. Einfach nicht schön ohne meinen kleinen Racker!

• So.

Snuggles ist jetzt wieder zuhause.

Auch auf Bitten und Betteln hat die Klinik KEINEN Ultraschall gemacht, darüber bin ich ehrlich gesagt richtig sauer!!

Die meinten das sei nicht notwendig er ist ja fit usw..

Ja, schön! Aber wenn die schon sagen er hat sichtlich Bauchschmerzen und die Milz ist vergrößert, warum schaut man sich den Bauch dann nicht mal per Ultraschall an???

Ich weiß nicht was ich davon halten soll.

Auf mich macht er den Eindruck als wäre er wieder schlapper. Weiß ja nicht wie er in der Klinik ansich drauf war, aber laut Aussage der TÄ war er wieder total fit.. Hmm... ich kann das nicht so glauben! :???:

• Hallo.
    Du kennst deinen Hund besser als der Tierarzt in der Klinik. Wenn dir etwas komisch vorkommt, geh wieder hin. Manchmal ist es gut, auf sein Bauchgefühl zu hören. Alles Gute.

• Kann es möglich sein, dass er einfach das Metamizol (Novalgin) nicht richtig verträgt und deshalb so träge ist?

Hab mal im Internet geschaut, es kann zu Futterverweigerung, überwiegenden Speichelfluss, erneuterm Fieber etc kommen... zu 90% treffen diese Sachen auf ihn zu.

Hab jetzt einfach ne Ibu 400 1/4 davon gegeben, darauf scheint er mir etwas "wacher".. Ok, vielleicht bild ich mir mittlerweile aber auch einfach irgendwelche Sachen ein *selbst schon verrückt bin*

• Finger weg von Ibuprofen!!! Das gilt auch für alle anderen Schmerzmittel aus der Humanmedizin.
    Die letzten Tage waren ja sicher auch für ihn sehr anstrengend. Dass er dann schlapper ist als sonst und einfach mal Ruhe braucht, würde mich jetzt nicht wundern.
    Was war denn die Diagnose der TK?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!