Hilfe ich weiß nicht mehr weiter!! Hund ist krank!
-
-
Hallo ihr Lieben,
ich wusste jetzt nicht genau wo ich dieses Thema schreiben sollte, falls falsch bitte verschieben.
Es geht um folgendes:
Am Sonntag Abend ging es los, dass er plötzlich richtig anfing zu krampfen. Er streckte das rechte Vorder- und Hinterbein von sich. Beim Laufen war er wie steif....
Am nächsten Tag ging es los mit Fieber, Durchfall und Erbrechen. Wir sind sofort zum TA ---> Magen-Darm Infekt. Also wurde er gespritzt und Medi mit nach Hause gegeben, da war er schon wieder fitter. Nachts lief er bocksteif durch die Wohnung, hat sich nicht hingelegt etc und hat immer die Wand anfixiert mit seinen Augen, fast schon grustelig! Am nächsten Tag das selbe wieder. Also nochmal ab zum TA, da hat er dann eine Infusion bekommen und wieder gespritzt und Medi mit nach Hause. Da war er aber trotzdem immer noch sehr schlapp. Am Mittwoch war er morgens schon etwas fitter, wir sollten aber trotzdem nochmal beim TA vorbei kommen. Da hat er dann nochmal eine geringe Menge Infusion bekommen und wurde nochmal gespritzt, wieder Medis mit nach Hause. Gestern war er schon wieder FAST der Alte... Und heute? Er macht mir wieder Sorgen, verlangt auch gar nicht raus zu gehen, liegt wieder nur rum und nervt nicht, so wie er es eigentlich macht.Meine TA meinte wir müssen einfach echt Geduld haben. Aber könnte es evtl doch noch etwas anderes sein??? Ich mach mir eben totale Sorgen um den Kleinen Mann!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich würde auf jeden Fall eine zweite Meinung einholen und nicht noch weiter rumdoktorn lassen auf gerate Wohl.Habt ihr evtl.ne Tierklinik bei euch?
-
Geh sofort noch zu einem anderen TA oder am besten in eine Tierklinik.
Es kann alles mögliche sein, von einer Vergiftung bis was weiß ich.
Nach einer Magen-Darm-Grippe klingt es für mich nicht.Gute Besserung...
-
Ja, da wollten wir schon hinfahren aber dann hat es sich ja gebessert.
Aber ich denke, das wird der nächste Angriff sein den ich starte... Ich bin selber schon ganz durcheinander und fertig mit den Nerven. -
Hab jetzt gerade nochmal mit der TA telefoniert.
Wenn er bis heute Mittag noch nichts gefressen hat dann will sie ihn nochmal sehen. Und ich denke wenn da nix raus kommt fahren wir in die Tierklinik. Da wird sie uns dann aber sowieso hinschicken...
-
-
Mach nicht den Umweg über die TA und fahr direkt in die TK. Wenn sie dich eh dorthin schickt wenn sie nicht weiter weiß kannst du die Kohle bei ihr sparen.
-
Hallo,
ich wuerde auch direkt in die Klinik fahren. Das Krampfen und das Steifgehen erinnert mich an einen Bandscheibenvorfall, wobei er wohl keine Laehmungserscheinungen hat oder? Das Ergbrechen bz der Durchfall koennen auch einfach nur Begleiterscheinungen sein.
Aber ich bin ja auch kein Tierarzt. Druecke Dir die Daumen, dass die Ursache schnell gefunden wird.
-
Fieber hat er ja nicht mehr. Er erbricht jetzt auch nicht mehr. Hab ihm jetzt Rinderhack gemacht, davon hat er heute schon "gut" gefressen.
Es wurde jetzt ein Röntgenbild gemacht und Kontrastmittel hat er bekommen. Er ging jetzt auch mit raus, hat da aber nur gepinkelt. Muss heute Abend nochmal anrufen und morgen nochmal vorbei kommen!Hoffentlich nimmt das bald ein Ende! Ich mach mich nämlich auch total verrückt und wahnsinnig.
-
Mein Kleiner ist jetzt in der Klinik. Laut Röntgenbild ist die Milz recht groß für seine Größe, ob das jetzt von Geburt an so ist oder nicht weiß man jetzt nicht. Er bekommt jetzt Infusion und ich muss um 17 Uhr anrufen...
Ich bin fix und fertig

-
ach Mist.
Drücke die Daumen das es nichts Ernstes ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!