Alleinerziehend und krank/Hilfe
-
-
Hallöchen
Ich habe eine Hündin und bin allein erziehend. Zur Zeit bin ich krank geschrieben, weil mich ein grippaler Infekt erwischt hat. Deswegen schaffe ich es leider nur am Tag, z.Zt. nur ca. zweimal 15 min Gassi , weil ich mich schnell wieder fiebrig fühle. Es wird schon besser und ich hoffe der Infekt dauert nur ein paar Tage. Meint Ihr es ist okay für meine Hündin, wenn sie einige Tage nur so kurz raus kommt? (Sie ist ein Elo) Oder sollte ich sie lieber die Tage in Pflege geben?
LG Cafedelmar
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Alleinerziehend und krank/Hilfe*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ein paar Tage Ruhe und Extrem-Couching haben noch keinem Hund geschadet - oft sogar im Gegenteil.
Natürlich ist das ok für Deine Maus - immerhin ist sie doch bei Dir.Dir eine rasche und gute Besserung.
LG, Chris
-
Von mir auch gute Besserung, mach dir keinen Kopf und lass deine Maus bei dir sein( aber nicht anstecken
) -
Schließe mich Chris an - Deine Hündin merkt ja, dass Du krank bist.
Falls Du Gassifreunde hast, die Deine Hündin gut kennen, könnte sie ja mal jemand mitnehmen. Aber weggeben würde ich sie nicht.
Gute Besserung!
-
Solange sie dir die Bude nicht auseinander nimmt, wird sie das schon verkraften

Meine müssen das auch immer mal wieder ertragen (neulich lag ich mit Fieber im Bett. Da ist eben einfach nichts außer kurz lösen machbar) und keiner machte den Eindruck zu leiden

Gute Besserung!
-
-
Wenn Dich das schlechte Gewissen plagt, mach ihr mal nen Kong, lass sie ihr Trofu suchen, versteck Futter in Zeitungspapier im Karton . . .
-
ich denke auch das es kein Problem ist.
Mein Weimaraner wird in solchen Situationen bis zum nächsten Feld gefahren, rausgelassen und wieder eingepackt.
Solange ich das nicht wochenlang mache, verkraftet er das ganz gut.
-
Also ich lieg auch grad krank im Bett. Schaff es max 20 Minuten, mit Odin raus zu gehen. Kong und schnüffelkiste für den Kopf...
Ihm macht's soweit nix, solang er mit mutti kuscheln darf
Sobald ich huste kommt er eh angetappelt und 'tröstet' mich... -
Oh schön, super.
Es tut mir ja auch gut, dass sie bei mir ist, mein kleiner Tröster.
warscheinlich rieche ich auch anders, wenn ich krank bin, auf jedenfall ist sie sowas von lieb zu mir. Gestern hab ich mich auf den Boden gehockt , um sie zu streicheln, da ist mir auf einmal schwindelig geworden und ich hab mich auf den Boden auf den Rücken gelegt. Sie ist dann zu mir gekommen und wollte mich abschlecken, das hab ich aber verweigert , weil mir einfach nicht nach abgesschleckt werden war und weil ich dachte, dass sie sich ja dabei auch anstecken könnte (?) Naja auf jedenfall hat sie schnell gemerkt, das Küßchen gebn diesmal nicht angesagt ist, dann hat sie sich hingestzt und ihre Pfote auf meinen Arm gelegt und dann auf meinen Bauch, als ob sie mich auch streicheln wollte. Das war ganz süß! So Pause, mein Kopf dröhnt :|LG Cafedelmar
-
Zitat
Oh schön, super.
Es tut mir ja auch gut, dass sie bei mir ist, mein kleiner Tröster.
warscheinlich rieche ich auch anders, wenn ich krank bin, auf jedenfall ist sie sowas von lieb zu mir. Gestern hab ich mich auf den Boden gehockt , um sie zu streicheln, da ist mir auf einmal schwindelig geworden und ich hab mich auf den Boden auf den Rücken gelegt. Sie ist dann zu mir gekommen und wollte mich abschlecken, das hab ich aber verweigert , weil mir einfach nicht nach abgesschleckt werden war und weil ich dachte, dass sie sich ja dabei auch anstecken könnte (?) Naja auf jedenfall hat sie schnell gemerkt, das Küßchen gebn diesmal nicht angesagt ist, dann hat sie sich hingestzt und ihre Pfote auf meinen Arm gelegt und dann auf meinen Bauch, als ob sie mich auch streicheln wollte. Das war ganz süß! So Pause, mein Kopf dröhnt :|LG Cafedelmar
Wie herzig.
Dir gute Besserung! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!