Heute 24 Stunden - Hundewelten

• Das mit dem Führen finde ich aber nicht verkehrt. Mache ich auch so, wenn meiner mal meint, er müsse mit seinem Kopf überall und nirgendwo sein und mir deswegen vor die Füße latschen.

Hä, is es jetzt schon vorbei?

• Ich musste/muss auch viel mit Futter draussen arbeiten, damit sie abgelenkt wird und Stress abbauen kann. Zumindest hat das meine Hundetrainerin mir so erklärt. Aber meine Kyra hat ja ein anderes Problem, als der Schäfi

• Zitat

Das mit dem Führen finde ich aber nicht verkehrt. Mache ich auch so, wenn meiner mal meint, er müsse mit seinem Kopf überall und nirgendwo sein und mir deswegen vor die Füße latschen.

Hä, is es jetzt schon vorbei?

Mach ich auch oft (war Teil meines Anti-Zieh-Trainings bei Roxy), war aber auch der einzige positive Punkt den ich erkennen konnte....

• Zitat

Ich musste/muss auch viel mit Futter draussen arbeiten, damit sie abgelenkt wird und Stress abbauen kann. Zumindest hat das meine Hundetrainerin mir so erklärt. Aber meine Kyra hat ja ein anderes Problem, als der Schäfi

Sei froh, dass das klappt. Meine frisst gar nix, wenn sie auch nur aufgekratzt ist, das ist manchmal echt ärgerlich...

Was hat Kyra denn für ein Problem?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!