Heute 24 Stunden - Hundewelten

  • Zitat

    wir sind so tierlieb - momentan sitzt unser kaninchen alleine ...


    wo ist der fehler?


    Hach, heute habe ich eine Meckerziege verschluckt :D


    und das Frettchen wurde gleich mal mit dem "Türgitter" erschlagen nachdem sie es gerettet haben :p

  • Sie arbeiten ohne Strafen, aber Blocken den Schäfi... Oh man, wie kann man sowas nur ausstrahlen? Da wirkt Rütter schon fast sympatisch :D

  • Zitat

    und das Frettchen wurde gleich mal mit dem "Türgitter" erschlagen nachdem sie es gerettet haben :p


    :lachtot:



    eigentlich garnicht zum lachen, aber das eine toppt das andere und es hört nimmer auf

  • Lieselotte
    Das hat mit "locker sehen" absolut nix zu tun. Ich kenne nur die Lebensumstände der Dame nicht und da finde ich es schon sehr krass so ein "Herr lass Hirn vom Himmel regnen" vom Stapel zu lassen.

  • Roxy ... ich hab eben auf die schnelle versucht den bestehenden Thread zu finden. Vergeblich. :verzweifelt:
    Ich schau morgen nochmal in Ruhe.
    Früher konnte man sich bei denen auf der HP auch das "Handbuch" herunterladen - wenn du das gelesen hast, und Dir nicht schlecht ist, kannst du bescheid geben. ;)

  • Wie die sich hinknien jedes mal.. wie Ritter Eisenherz.
    Sorry aber dämlich ^^


    Die arme Mutter mit den zwei Kläffern tut mir ehrlich gesagt ein bisschen leid. Kind und zwei schwierige Hunde.. klar, kann sie da selber was dazu, dass es so geworden ist, aber ich finds gut von ihr, dass sie sich Hilfe holt. Wenn auch seltsame.

  • Zitat

    Lieselotte
    Das hat mit "locker sehen" absolut nix zu tun. Ich kenne nur die Lebensumstände der Dame nicht und da finde ich es schon sehr krass so ein "Herr lass Hirn vom Himmel regnen" vom Stapel zu lassen.


    Es geht dabei darum das es unverantwortlich ist ihrem Kind gegenüber und dem rest der ihr entgegenkommt. Da ist soviel gefährdungspotential in der Situation

  • Zitat

    Wie die sich hinknien jedes mal.. wie Ritter Eisenherz.
    Sorry aber dämlich ^^


    Die arme Mutter mit den zwei Kläffern tut mir ehrlich gesagt ein bisschen leid. Kind und zwei schwierige Hunde.. klar, kann sie da selber was dazu, dass es so geworden ist, aber ich finds gut von ihr, dass sie sich Hilfe holt. Wenn auch seltsame.



    Ob die Hilfe aber so gut ist ist fraglich.


    Amare: da muss ich doch mal glatt gucken gehen...

  • Auf die Hilfe kann sie verzichten. Was bildet sich die Tante ein. "Selbst ICH konnte zwei Problemhunde nicht erziehen und habe einen weggegeben"

  • Also ich weiß nicht, seht ihr dort auch keine Therapiemöglichkeiten? Unter den Rahmenbedingungen?


    Gut, die haben viele Tiere und auch viel mit ihnen zu tun aber soooooo unlösbar finde ich das Verhalten der Hunde nun nicht. Oder ich bin zu naiv. :???:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!