Welche Hunderassen bevorzugen Eure Hunde?

  • Zitat

    Singa liebt Retriever Welpen..aber gut...sie ist noch so jung..das wird sich bestimmt noch ändern... :freude: :freude:


    LG


    oh! komm her Singa und spiel mit mir!!!!

    :love: Ramiro

  • also ehrlich: das mit farbe und grösse ist doch bull-sh.... - es kommt doch genau wie bei uns menschen auf die chemie an... alles andere ist quatsch!

  • Zitat

    Hat Deine Anji schonmal in den Spiegel geschaut....? :wink:


    jaa hat sie schonmal :lol: ich weiß das ist komisch...aber seit soe mal von nem schwarzen Hund sehr doll gebissen wurde hat sie so ihre Abneigungen :wink: :lol:

  • Caillou bevorzugt die Großen(Labrador, Deutsche Dogge,Dalmatiner), aber auch nur wenn sie nicht allzu stürmisch sind. Sein bester Kumpel ist ein American Pitbull Terrier. Und wenn er einen Cavlier sieht ist er ganz aus dem Häuschen.

  • Zitat

    also ehrlich: das mit farbe und grösse ist doch bull-sh.... - es kommt doch genau wie bei uns menschen auf die chemie an... alles andere ist quatsch!


    Ja, aber leider läßt man sich auch all zu oft vom Äußeren täuschen.
    :teddy:

  • Hallo,


    Im Endeffekt ist es unseren Egal was für eine Rasse-hauptsache es ist kein Westi-dann legt sich bei Jacko ein Schalter rum und er sieht nur noch rot!!!


    Er ist bei seinen Vorbesitzern wegen einem Westi vors Auto gelaufen.
    Zumindest meint Jacko der Westi sei schuld.

  • Zitat

    Ja, aber leider läßt man sich auch all zu oft vom Äußeren täuschen.
    :teddy:


    wie meinst du das genau??? versteh ich jetzt nicht...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!