-
-
Ich muss nun mal was fragen ich habe momentan die Hündin meiner Mutter hier und sie wurde läufig vor 2 Tagen das komische ist sie war erst vor ca 3 Monaten läufig und seit dieser jetzigen Läufigkeit pinkelt sie plötzlich rein sie hält es nicht mehr.
Ich gehe schon öfter mit ihr raus und auch da pinkelt sie jedesmal echt viel.
Sie trinkt auch mehr und fiept öfter.
Beim Doc haben wir angerufen die sagten das sie natürlich wie der mensch auch Unterleibsschmerzen haben könnte.
Das Blut riecht echt muffig was ja normal sein soll.
Das war bei meiner Hündin bevor sie kastriert wurde nicht anders.Aber das sie plötzlich rein pullert iist ja nicht normal sie leckt sich auch im 2 min rytmuss und wenn sie rein pullert ist das urin wie wasser absolut hell und klar es stinkt nichts nix.
Klingt doof aber weis grad nicht wie ich es anders beschreiben sollmeint ihr da muss man mal zum Tierarzt?
denn allein das sie so kurz hintereinander Läufig wird.
Nach Gebärmutterenzündung klingt es ja weniger -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich finde das klingt gerade wie eine Gebärmutterentzündung. Ich würde so schnell wie möglich mit dem Hund zu einem vernünftigen Tierarzt.
-
Da würden bei mir die Alarmglocken aber so was von läuten.
Gebärmutterentzündung mit Verdacht auf beginnende Vereiterung. Ganz ehrlich - da würde ich nicht mal mehr bis Montag warten von wegen TA
-
Bei Läufigkeiten habe ich noch nie müffelndes Blut wahrgenommen, wie hier schon geschrieben wurde, tippe ich auch auf eine Entzündung im Unterleib, ganzd dringend zum TA bitte.
-
Huhu,
bitte fahre mit ihr direkt zum Notdienst! Die Hündin einer Bekannten hatte das auch, vermehrtes trinken, hat muffig gerochen und wurde undicht! Es war eine dicke Gebärmutterentzündung!
Gruß
-
-
Hallo,
die Sympthome, die Du da beschreibst, lassen tatsaechlich an eine Piomatra denken. Ich wuerde auf jeden Fall einen TA Besuch machen. Alles Gute fuer Deine Huendin!
-
Um es mal deutlich zu machen: unbehandelte Gebärmutterentzündung kann tödlich enden.
Alles an deiner Beschreibung deutet auf eine Gebärmutterentzündung hin. Also auf keinen Fall abwarten, sondern sofort zum Tierarzt/Tierklinik
-
sind nun mit ihr beim Notarzt gewesen 3 stunden ist echt doll also morgen um 7 wird sie operiert.
Heute ist sie zu schwach hängt am tropf und hat schmerzmitttel bekommen.
Eure vermutungen waren richtig -
Oh man, das ist heftig. Ich drück die Daumen, dass sie schnell wieder auf die Beine und nach Hause kommt. Gut, dass ihr heute noch beim TA wart!
LG Nele
-
Oh je. Ich drücke die Daumen für eine schnelle Genesung. Ich hätte lieber unrecht gehabt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!