mehrmals hintereinander Läufig

• Ich mach mir sorgen überall ließt man das Gebärmuttervereiterung tödlich enden.kann.
    Und man nich warten soll nun läuft es bei ihr ja ab also ist es offen und die Ärztin sagte Sie würde es bis Morgen schaffen.
    Aber was wenn nich Sie hat schmerzen und ist So matt :( Sie bekam schmerzmittel.wurde geröngt hing am tropf hatte sogar eine anemie und die enzûndungswerte sind hoch....

Doch der doc sagt Morgen früh langt.....

Ich bin So unsicher schafft Sie es bis um 7 Morgen.früh

• Sie ist in guten Haenden und wenns eine offene Pyo ist, dann ist schonmal viel mehr Entwarnung als bei einer geschlossenen Pyo.
    :smile:

• Ohje.... ist vielleicht eine Tierklinik in der Nähe wo du wohnst, in der auch nachts eine Not-OP möglich ist? Oder wo sie zumindest rund im die Uhr entsprechend überwacht werden kann......
    Dann würde ich mit ihr dorthin fahren.

• Sie sagten ich solle Sie mitnehmen und wenn Iwas wäre.anrufen.
    Ich bin echt unsicher.
    Ja es läuft zwar raus aber Sie fiept und brummelt.
    Soll ich die schmerzen ignorieren.

Und auch der doc sagte es ist Morgen dann eine Not op da es Plätzen kann.
    Wer Garantiert mir das es heute Nacht nicht platzt

• Zitat

Sie sagten ich solle Sie mitnehmen und wenn Iwas wäre.anrufen.
    Ich bin echt unsicher.
    Ja es läuft zwar raus aber Sie fiept und brummelt.
    Soll ich die schmerzen ignorieren.

Und auch der doc sagte es ist Morgen dann eine Not op da es Plätzen kann.
    Wer Garantiert mir das es heute Nacht nicht platzt

Ich wuerd es heute machen lassen.

• Zitat

Ich wuerd es heute machen lassen.

Ich auch. Ruf doch in der Tierklinik mal an und schildere die Umstände, was die dazu sagen und ob sie gleich operieren könnnen. Notfalls wäre auch die VetMed Uni Gießen eine Möglichkeit. Sind zwar so 1 1/2 Stunden zu fahren, aber dort kann sie auf jeden Fall sofort operiert werden.
    Oder auch einfach mal in Gießen beim Notdienst anrufen. Hab ich schon öfter gemacht, die sind dort sehr nett und können dir bestimmt weiterhelfen, auch wenn du dann letztendlich nicht dort hinfahren willst.
    0175-2973717 wär die Nummer vom Notdienst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!