
-
-
Meine frühere Hündin hatte im Alter von 12 Jahren eine Gebärmutterentzündung.
Bei ihr wurde auch nach der Untersuchung der Termin auf den nächsten Tag gesetzt. Es ist alles gut gegangen, allerdings war es wirklich eine Sekunde vor 12, wie der Tierarzt dann meinte.
Allerdings solange es sich um eine offene Pyro handelt, denke ich, dass der Tierarzt wohl schon wissen wird, ob man bis morgen warten kann. Geschlossen ist ja noch schlimmer.
Drücke die Daumen, dass alles gut geht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Unsere HÜndin wurde auch sofort notoperiert mit Verdacht Gebärmutterentzündung der HausTÄ, allerdings waren es dann Eierstockzysten, kurz vor dem PLatzen. Eine jeweils 20x20cm. Sie wäre ein paar Stunden später gestorben.
-
Hallo,
...also ich würde bei dieser Notfallnummer in Gießen anrufen und den Fall schildern- so oder so bist Du dann vielleicht hinterher einfach ruhiger......oder fährst eben vielleicht doch los...ich drücke wie die anderen die Daumen, dass alles gut wird......besonders wenn es nicht der eigenen Hund ist, wäre ich noch "panischer"...
Lg von Barbara mit Morris und Lenny
-
Oh, das tut ,mir sehr leid, gute Besserung!
-
Guten Morgen, wie geht es dem Hund?!
-
-
So also sie hat die Op gut überstanden im Moment bekommt sie Infusionen aber ja das schlimmste hat sie gepackt.
Wir sind alle erleichtert haben ganz schön gebangt -
Oh, das sind doch schonmal bessere Nachrichten
-
Super, freut mich für die Fellnase, das sie es gut überstanden hat und in ein paar Tagen ist der ganze Stress bestimmt vergessen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!