Länge von Spaziergängen

  • Zitat

    Schade, daß ich jetzt die Seite nicht mehr finde. Aber ich habe mal von einem gelesen, der ist mit seinen Hunden regelmäßig um die 100km pro Tag gelaufen.


    Edit: 30km pro Tag steckt ein Hund übrigens locker weg.



    jaja, cesar milan bewegt hunde auch 2 mal 4 stunden am tag bei 40 grad im schatten... damit stellt er die ruhig... das sind allerdings keine labbis aus ner showlinie, mit wahrscheinlich nicht ganz so schlimmer HD und ebenfalls nicht ganz so schlimmer ED und wahrscheinlich regelmäßigen epileptischen anfällen.....



    mal ne andere frage, sniffyz: ist dir das nicht zu langweilig, nur stumpfdumpf und stumm durch die gegend zu gehen? und das soll jetzt kein angriff sein!!

  • Ähm, dein Hund ist 16 Monate alt, seit 14 Monaten bekommt dein Hund dieses heftige Programm??? Also war er 2 Monate alt und du bist dann mit ihm so lange Gassi gegangen???Das arme Tier :mute:


    Da stimmt doch was nicht oder hab ich grad einen Denkfehler??

  • Ja schmunzelmunzel. Wichtig bei Welpen ist, nicht mehr als 5min pro Monat am Stück. Mit Pausen sind auch 2 Stunden kein Problem. Sind dann nur weniger Kilometer. Wichtig sind aber die Pausen dazwischen.

  • Zitat

    Ist das hier ein Hundeforum oder ein Schnellgericht? Es geht um den Hund. Labrador, 16 Monate alt. Man erinnere sich. Nicht um mich.


    Wie soll man sich daran erinnern können :???: Ich wiederhole mich, am 19.12.12 warst Du noch mit diesem Text auf der Suche nach einer bequemen Hunderasse:

    Zitat

    Ich wolte einen Hund kaufen. Der muss aber einiege Kriterien erfühlen. Er sollte alleinbleiben können weil wir alle arbeiten. So um die 10 Stunde am Tag. Er darf nicht bellen, weil sonst die Nachbarn schimpfen. Gibt es Rasen, die schnell stubenrein werden? Er sollte nicht so viel Auslauf benötigen, weil nach der Arbeit sind wir meisten geschafft. Ein bißchen ropust muss er sein, und keine Heulliesel. Weil in der Wohnung unter uns wohnt ein Schäferhund der prügelt sich oft mit anderen Hünden. Sonst darf er aber ein ganz normales Leben führen. Welche Rase wäre denn da geeignet?


    Damals wusstest Du noch nicht, wie man "Labrator" schreibt und heute hast Du schon einen. Sogar seit 14 Monaten. Du musst ein richtig cleveres Kerlchen sein, das sogar das Raum-Zeit-Kontinuum überwindet.

  • Zitat

    Da sag ich jetzt mal nichts mehr zu....dein Hund tut mir unendlich Leid!!!!


    Wieso nimmst du an, dass der TS überhaupt einen Hund hat? Vor drei Wochen hatte er noch keinen.

  • Wenn der TS aber wirklich binbin ist, dann hat er schon eine ganze Weile einen Hund. Einen Hund der auch mal einen Klaps bekommt, weil das sehr förderlich für die Erziehung ist :roll: |)

  • Zitat

    Wieso nimmst du an, dass der TS überhaupt einen Hund hat? Vor drei Wochen hatte er noch keinen.



    Ich blick da ehrlich gesagt nicht mehr durch, nur wenn das wirklich die Wahrheit sein sollte ( was ich nicht hoffe) dann tut mir das Tier einfach nur Leid so einen rücksichtslosen Halter zu haben :-x

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!