Hund in Beißerei verwickelt und Besitzer verletzt! Was nun?
-
-
Schön, zu lesen, dass ihr euch auch noch mit den Hunden treffen und normal unterhalten könnt. Ebenso schön, dass es der Frau besser geht (: Wart erst einmal ab, was die Krankenkasse schreibt und dann kannst du das auch mit den anderen Beteiligten klären (scheinst ja nach wie vor Kontakt zu haben). Wie gesagt, prinzipiell musst du nur 50% der Kosten übernehmen, da nicht klar ist, welcher Hund gebissen hat, aber wenn sowieso nur die Medikamente zu zahlen sind, wird die Rechnung dich sicher nicht erschlagen.
Und zum Gerede: Wie schon einige Male hier gesagt - stör dich nicht daran. Das schläft irgendwann wieder ein. Hatten wohl schon einige hier. Mein Dicker ist mal einen anderen Hund ziemlich giftig angegangen (der schenkte ihm aber auch nichts) und noch Wochen später stand die andere HH auf der Straße und kreischte "Der da, der da, der da!!!" und zeigte fuchtelnd auf mein Köterchen. Hab trotzdem neue HH kennengelernt und niemand wurde gefressen; irgendwann wurde es der Dame auch zu blöd
Und noch ein kleiner Nachtrag zum Hinweis auf den Maulkorb: Ich hoffe, du hast es nicht zu persönlich genommen. Als ich dazu geraten hab, konnt ich ja nicht wissen, dass die Keilerei eine Ausnahme war
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Hund in Beißerei verwickelt und Besitzer verletzt! Was nun?* Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja genau, bis ein Schreiben kommt, möcht ich warten. Erst dann ist der richtige Zeitpunkt um das Thema 50/50 anzusprechen. Wenns echt nur die Medis sind, wie sie sagte dann ist ja alles Tutti. Ich hatte einer der schokiertesten Tage meines Lebens und 'ne Lehre.
Und, nein. Ich nehm dir das nicht übel :)
-
Och Menno, jetzt bin ich frustriert
Nee, bitte nicht ernst nehmen. Aber hab die editierten Beiträge von Spitfire nicht rechtzeitig lesen können. Ich hätte mich durchaus dafür erwärmen können, mich ein bisschen aufzuregen
LG Appelschnut
-
Appelschnut, geht mir aber genau so.
Ich hab sie auch nicht rechtzeitig lesen können. -
Schlimm, diese arbeitsamen Mods
Andererseits ist es doch schön, dass die ganze Situation, um die es hier ursprünglich ging, sich soweit geklärt hat, dass man sich mit Unwichtigerem, nämlich einem Troll, beschäftigen kann.
-
-
Zitat
Schlimm, diese arbeitsamen Mods
Andererseits ist es doch schön, dass die ganze Situation, um die es hier ursprünglich ging, sich soweit geklärt hat, dass man sich mit Unwichtigerem, nämlich einem Troll, beschäftigen kann.
Gar keine Frage
-
Zitat
Sie meinte nur dass ich die Medikamente zahlen muss. So wie ich es geschrieben hab, hat sie es gesagt. Vielleicht hat sie's einfach nur Grob ausgedrückt und meinte den Rest auch? ich weiß es nicht.
Kann es sein dass sie vielleicht nur die Zuzahlung und die Rezeptfreien Sachen wie Verbandszeug usw. meinen?
Das muss man oftmals nämlich wirklich selber kaufen. -
Zitat
Kann es sein dass sie vielleicht nur die Zuzahlung und die Rezeptfreien Sachen wie Verbandszeug usw. meinen?
Das muss man oftmals nämlich wirklich selber kaufen.ich weiß es nicht. Kann gut sein, dass ich sie morgen wieder sehe. Wenn, dann werd ich sie mal fragen. Ansonsten ruf ich irgendwann diese Woche mal und frag wie es ihr geht, oder was meint ihr?
-
Lass vielleicht mal 2 Tage vergehen und melde Dich dann wieder...so wie Du bisher gehandelt hast, kannst du Dir nichts vorwerfen, da dürfen ruhig mal 2 Tage ohne Kontakt ins Land gehen...
-
Zitat
Lasst den Flugkörper doch blubbern...
Sorry für's folge OT:
Es kribbelt mich ja so ein wenig in den Fingern, einen Fred zu starten in dem ich so meine "unveranwortliche" und höchst unprofessionelle Dorf-Hundehalter-Sichtweise darstelle. Da würde dann doch sicher jemand anspringen ... und vielleicht bin ich dann mit dem Lesen auch mal schneller als die Mod.s.
Als Nickname würde sich BF 109 oder Me 262 anbieten. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!