Welpe beisst andauernd
-
-
Ich find's ungewöhnlich, dass der Trainer Deinen Welpen hoch nimmt , um ihn zu beschützen. So wie ich das bisher immer gehört / gelesen habe, nimmt man doch eher die Krawallofanten kurz raus aus der Situation.
Platinum ist richtig hochwertiges Futter - bei vielen Hunden sehr beliebt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe beisst andauernd schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es gibt natürlich auch Welpen, die beim Spielen nicht zueinander passen, wenn einer zu wild ist und kräftemässig überlegen.
Außerdem muss Du berücksichtigen, dass Dein Welpe die anderen noch nicht kennt.
Manchmal sind die Kleinen gleich auf einer Wellenlänge und toben los. Aber manchmal müssen sie sich auch erst kennenlernen.Vielleicht kann der Trainer ja auch 2 Gruppen machen, wenn die anderen durch die wilden Welpen nicht spielen mögen.
-
Die Hunde haben sich zum ersten Mal gesehen und dann ging der eine von den Beiden Raufbolden nacheinander auf die kleineren los und dann hat der Trainer die kleinen hochgenommen nacheinander , um sie "stärker" zu machen. Damit sie nicht das Knurren und Bellen anfangen. Das war seine Erklärung. Ich denke mal, wenn das wieder so sein wird am Samstag, dann wird er die Gruppe auch auseinander nehmen. Ich meine, mein Kleiner war ja "einfach nur" komplett anders. Er hatte halt Schiss, das artete aber nicht aus in Gezitter oder sowas. Ich weiß auch nicht.
Gestern Abend ist ihm auf jeden Fall wie aus dem Nichts der Hintern explodiert. Er hatte wahnsinnigen Durchfall, ich nehm an, es lag am Futter meiner Schwiegereltern - was er natürlich viel lieber frisst (ist ordentlich Zucker drin) :| -
Entschuldigt, ich hab noch ne Frage.
Ich hab meinen Kleinen ja seit 13.12. und hatte quasi durchweg Urlaub , war anwesend bzw. irgendwo im Haus oder ums Haus herum um in den ersten Wochen halt immer da zu sein. So hab ichs gelesen. Nun ist es aber so, dass mein Lehmann immer heult wenn ich das Haus verlasse, bzw. wenn ich einfach nur in ein anderes Zimmer gehe, die Treppe hochgehe oder ähnliches.
Nicht falsch verstehen, er ist dann nicht allein, mein Mann war auch von Anfang an die meiste Zeit da und vor allem immer dann, wenn ich nicht da war. Wieso ist mein Kleiner nur so auf mich fixiert? Das ist kaum zum aushalten, wie der weint wenn ich gehe.
Wie gesagt, mein Mann und ich arbeiten quasi abwechselnd, einer von uns ist immer da und wenn doch mal keiner da sein sollte, hat er Familienanschlus mit Hunden bei meinen Schwiegereltern, die kennt er auch. Dennoch macht er nur Theater, wenn ich weg bin? Woran liegt das? -
Ursachen für das Geheule können vielfältig sein. Aber so oder so, wird der kleine Kerl es wohl lernen müssen, dass sich auch mal Türen vor seiner Nase schließen, ohne dass die Welt untergeht.
Ich würde gerade das "Zimmer verlassen" gezielt mit ihm üben. Im Alltag bieten sich ja genug Möglichkeiten: Toilette, Duschen, Müll runterbringen, etc.
Klar sollte ein Welpe nicht unbedingt stundenlang allein sein. Aber ein paar Minuten werden in nicht umbringen und sind auch die ersten Schritte im Training zum stressfreien Alleinebleiben.
Viele Grüße
Frank -
-
Danke Frank,
ich übe ganz fleißig mit ihm. Zimmer verlassen, in einem Moment wo er still ist wieder reinkommen, Leckerchen geben usw. Wobei diese Momente sehr selten sind und auch nur ganz kurzfristig. Er weint ja auch nur, wenn ich gehe, also sprich wenn mein Mann geht und ich bleibe im Zimmer weint er nicht. Wenn ich allerdings rausgehe und mein Mann bleibt vor Ort, geht das Theater los.
-
Um den gehts übrigens immer
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh ist der süß!! <3
Ich lege Carlos immer einen Pansen-Knochen hin, wenn ich ihn mal kurz alleine lasse (wegfahre). Nach bissl Übung sind wir jetzt schon bei 1,5 Stunden. Und mit dem Knochen ist er dann so beschäftigt dass er es glaub ich gar nicht merkt wenn ich gehe -
Zum Verlieben süß , deswegen MUSSTE ich ihn auch mitnehmen, obwohl ungefähr alles dagegen sprach - wie ich anfangs geschrieben habe
Gut, ich werd mal was suchen, worauf er total steht und sich auch damit aufhalten kann - vll erleichtert ihm das den Abschied ein bisschen hihiPansen bietet er uns immer an, bzw. versteh ich das richtig, dass er uns den anbietet? Wenn er den kaut, dann kommt er angesprungen, wenn wir mit ihm aufm Boden sitzen und dann drückt er uns den immer ins Gesicht? (oder er versuchts zumindest)
-
Hmmm .. lecker angekauter Pansen .. grins
Von unterwegs gesendet
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!