Dummy-Talk
-
-
Dich habe ich auch nicht gemeint. Es fällt mir nur auf, dass sich momentan viele gegenseitig missverstehen, zu viel hineininterpretieren und sich dann zurückziehen oder gar ganz löschen lassen.
Aber vielleicht interpretiere auch ich zu viel da hinein, dass Massai nun auch das Profilbild rausgenommen hat. So scheint es im Moment nämlich immer anzufangen...und ich fänds super schade.
Ich denke, dass ist die allgemeine Situation im echten Leben gerade. Corona hat viel von den Menschen abverlangt, dann kam der Krieg und die Preise einfach nur um zu Leben kann sich kaum einer mehr leisten. Das man dann keine Nerven mehr für Streitigkeiten im Forum hat, ist verständlich.
Leider kann man in Worte auch viel hineininterpretieren ohne das es so gemeint ist, das war allerdings schon immer so.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Man kann ab heute den Video Cup melden, falls jemand mitmachen mag
Leider gibt es keine Schnupperer mehr
Aber ich war todesmutig und hab einfach mal Anfänger gemeldet
Zu verlieren hat man ja nur Zeit & Geld (und vielleicht das restliche bisschen Würde
)
Jetzt heißt es schauen, ob wir Losglück haben
-
Fullani ich probiere auch mein Glück. Wollte Leni eigentlich auch in den schnupper melden, schade das es dieses Mal keine gibt. Da probiere ich mit Hazel alleine das hinzubekommen, selbst filmen ist schon eine Aufgabe
Hier ein passendes Gelände zu bekommen, wo nicht andauernd jemand reinlatscht das nächste
-
Wo findet man Infos dazu?
-
Wo findet man Infos dazu?
Vor allem auf Facebook: https://www.facebook.com/wtvideocup
-
-
Habt ihr eine Bestätigung erhalten?
Ich hab den Eindruck, dass das irgendwie nicht geklappt hat.
-
Ich hab auch keine Email erhalten, hab mich auch schon gewundert.
-
Ich zitiere
Juhuuuuu wir hatten Losglück, River und ich sind beim Videocup dabei
Nach dem ersten Juhuuuu kam auch ein sofortiges "uuuuaaaah was hab ich getaaaan
" aber ich freu mich darauf
-
ich wünsch euch ganz viel Spaß beim Lösen der Aufgaben
ich hab da leider Badminton und konnte daher nicht melden
-
Uoooo ich bin auch auf der Liste mit Mojito
Hast du ne Mail bekommen oder sonst wie ne Nachricht? 🤔
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!