Dummy-Talk
-
-
Was würde dir denn helfen?
Vielleicht ein Tipp, wo ich noch kucken kann? Zvolsky und die BZGs im Umkreis hab ich durch, Facebook (Retriever-Seminare) auch. Ich kucke so ab Oktober bis März.
tatsächlich hab ich mehrere Anbieter angeschrieben. Aber ich finde wenig für mich passende Angebote, im Grunde sowas wie „bessere“ Anfänger, die ein paar Grundlagen haben“ - gibt aber meistens nur „wie fange ich an“ oder A/F.
Und das mit dem Wasserseminar kam doof rüber - ich finde das interessant, aber für ne Dummy A eventuell zu spät und wahrscheinlich wird Fine da rum läufig.
Nur das mit dem Niveau hat mich echt verletzt, vielleicht wars nicht so gemeint. Ich finde nämlich wir machen für die Situation gute Fortschritte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dummy-Talk schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Bei meiner BZG steht immer noch der Kurs bis Dezember letztes Jahr drin und dass er ausgebucht ist.
Ich hatte die Hoffnung, dass die den jetzt so langsam mal fertig haben und ein neuer anfängt. Im Winter hab ich irgendwie auch keine Lust anzufangen.
-
Nur das mit dem Niveau hat mich echt verletzt, vielleicht wars nicht so gemeint. Ich finde nämlich wir machen für die Situation gute Fortschritte.
Ganz bestimmt!

-
Ich hab wirklich keine Ahnung wo ich irgendwas verletzendes über euer Niveau geschrieben haben soll. Ich habe probiert (in meinen Augen) hilfreiche Hinweise zu geben und von meinen eigenen Erfahrungen berichtet.
Viel Glück bei deinen Anfragen.
-
Ausführlich wenn ich die Tage dazu komme aber wir haben heute beim Wilden Süden 87/100 Punkten, ein sehr gut und den 5. Platz von 30 Startern bekommen

Bin immernoch total glücklich und unfassbar stolz!
Morgen dann als Helfer für F/O

-
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß morgen beim Helfen!
-
Laura97 Ein sehr schönes Ergebnis, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß morgen.
Finde es immer wieder beeindruckend und faszinierend zugleich O Hunde arbeiten zu sehen. 
-
Laura97 Ein sehr schönes Ergebnis, herzlichen Glückwunsch und ganz viel Spaß morgen.
Finde es immer wieder beeindruckend und faszinierend zugleich O Hunde arbeiten zu sehen. 
Da bin ich auch richtig gespannt. Hab ich live noch nicht gesehen und bin auch gespannt wie sie das Gelände vor Ort abwandeln für die F und O an Aufgaben.
-
Herzlichen Glückwunsch Laura97 tolle Leistung

-
Bravo, gratuliere!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!