Dummy-Talk

• Kommst einfach vorbei, ich hab noch nen A-Platz zu vergeben :D Hier ists auch schön :D

Pah, den nehm doch ich schon :D jedenfalls bald... :headbash:

Wir würden auch sofort nach Bayern umziehen :nicken:

Nicht das ich falsch verstanden werde, Training mit externem Trainer :D

Dafür muss man dann gar nicht umziehen :lol: Das wär so cool euch kennen zu lernen!

Oder wir organisieren mal wieder Dummytrainingsferien, wie vor 3 Jahren in Holland. Großes Haus, Gelände und lustige Leut aus dem DF :D

• Neu

Hi

hast du hier Dummy-Talk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Ich ziehe trotzdem um :pfeif: das Ruhrgebiet ist ja jetzt nicht so der Brüller :ugly:

Für externes Training ist der Zwerg natürlich noch etwas klein, aber ich komme gerne mal auf dich zurück. Mit Übernachtung ist das ja alles kein Thema und man kann Training und Treffen verbinden :nicken:

Trainingsferien wären auch was feines, ich bin ja nur leider so unfassbar unflexibel mit Urlaub |)

• Da wäre ich sofort wieder dabei! Das war sooooooo toll :cuinlove:

• oh ja, das wär cool :D (allerdings kann ich aktuell wegen Ole eher nix solches planen, ich wüsste nicht, wer den Ole versorgen könnt in der Zeit :headbash: )

Für wann ist denn der A platz noch frei? :pfeif: (Maggie und ich werden die A nie verlassen :ugly: )

Am Sonntag darf auch Maggie endlich mal wieder ran. :mrgreen-dance:

• Ich ziehe trotzdem um :pfeif: das Ruhrgebiet ist ja jetzt nicht so der Brüller :ugly:

Für externes Training ist der Zwerg natürlich noch etwas klein, aber ich komme gerne mal auf dich zurück. Mit Übernachtung ist das ja alles kein Thema und man kann Training und Treffen verbinden :nicken:

Trainingsferien wären auch was feines, ich bin ja nur leider so unfassbar unflexibel mit Urlaub |)

kommt mir bekannt vor :headbash:

Ich konnte durch die Arbeit nix planen, das Seminar bei Petra ist ja direkt vor der Haustüre. Aber mittlerweile ist klar, dass ich das Wochenende arbeiten muss. Nach nem ganzen Tag mit Maggie und Dummys krieg ich das mit der Konzentration nicht mehr so richtig auf die Kette, glaub ich :ugly:

• Ich kann ja wegen Jobwechsel Urlaub dieses Jahr abhaken. :ugly: Und wie es so allgemein aussieht weiß ich aktuell noch nicht.

• Aber wenn ich mal für ein Seminar nach Bayern komme, kann man sich dann nicht treffen? Bayern ist doch dieses klitzekleine Bundesland, wo man total schnell von A nach B kommt |)

Ich gedenken allerdings auch ohnehin, meine Camping-Fähigkeiten auszubauen (mit erstem Test ja hoffentlich im Saarland ;)), wäre doch gelacht, wenn es nicht klappt :headbash:

• Ich hatte hier vor kurzem schon einmal nach Workshops gefragt. Ich habe jetzt etwas gefunden, das fahrtechnisch so liegt, dass zumindest alle 2 Wochen ein Ganz- oder Halbtagesseminar realistisch ist. Leider finde ich - mittlerweile ja eher ungewöhnlich - kaum Kommentare zur Qualität oder Erfahrungen im Netz.

Die Trainerin züchtet selber Goldies (AL, Mitglied im DRC) und hat auch schon Seminare gegeben, die der DRC auf seiner Website führt.

Bin noch nicht so lange im Forum - Werbung ist nicht erwünscht, aber ist es erlaubt zu fragen ob die jemand kennt und Feedback geben kann?? Den Ort darf ich ja sicher nennen - ist in Bad Münstereifel.

• Ich hatte hier vor kurzem schon einmal nach Workshops gefragt. Ich habe jetzt etwas gefunden, das fahrtechnisch so liegt, dass zumindest alle 2 Wochen ein Ganz- oder Halbtagesseminar realistisch ist. Leider finde ich - mittlerweile ja eher ungewöhnlich - kaum Kommentare zur Qualität oder Erfahrungen im Netz.

Die Trainerin züchtet selber Goldies (AL, Mitglied im DRC) und hat auch schon Seminare gegeben, die der DRC auf seiner Website führt.

Bin noch nicht so lange im Forum - Werbung ist nicht erwünscht, aber ist es erlaubt zu fragen ob die jemand kennt und Feedback geben kann?? Den Ort darf ich ja sicher nennen - ist in Bad Münstereifel.

Ich glaube schon das man dafür Namen nennen darf =)

Ist ja keine Werbung in dem Sinne sondern Austausch über einen Trainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!