Dummy-Talk

• Danke ich bin auch super gespannt! Waren ja schon mal bei ihr aber da beim A Seminar :nicken:

Hoffe nur wir blamieren uns nicht unter den ganzen F/O Hunden |)

Aber grundsätzlich sind wir schon F Niveau abgesehen von den Blinds :pfeif:

• Neu

Hi

Schau mal hier: Dummy-Talk* Dort wird jeder fündig!

• Der kriegt manchmal seine Beine nicht sortiert und hat sich erst vorgestern so lang gelegt, dass ich zum Nottierarzt gefahren bin weil er rechts komplett gelahmt hat. Und läuft sehr oft unelegant im Kameltrab (Pass).

Um beim Thema zu bleiben, ich hab schon wieder vergessen die Trainerin anzurufen. Diese Woche nur einmal abends ne kleine Verlorensuche eingelegt. Manchmal wird mit dem Dummy noch rumgekaspert.

Habt ihr für euer eigenes Training feste Tage?

• Habt ihr für euer eigenes Training feste Tage?

Nicht wirklich. Ich mach das u.a. vom Wetter abhängig, was sonst so ansteht, Tagesform...ist aber auch aktuell unregelmäßig und nur zum Spaß, kein ernsthafter Aufbau und kein konkretes Ziel im Blick.

Kenne einige, die sich richtige Wochen- und Monatspläne schreiben.

• Hoffe nur wir blamieren uns nicht unter den ganzen F/O Hunden |)

Die Sorge hatte ich mit Lani neulich auch. :lol: War aber völlig unbegründet und hat wirklich Spaß gemacht.

Habt ihr für euer eigenes Training feste Tage?

Nein, ich trainiere meist recht spontan, wenn Zeit, Lust, Wetter usw. mitspielen. :D

Ich freue mich sehr, dass das Gruppentraining am Sonntag wieder losgeht. :hurra: Hat uns wirklich sehr gefehlt! Aufgrund der Hitze werden wir am Wasser trainieren, finde ich super. :applaus:

• Ich freue mich sehr, dass das Gruppentraining am Sonntag wieder losgeht. :hurra: Hat uns wirklich sehr gefehlt! Aufgrund der Hitze werden wir am Wasser trainieren, finde ich super. :applaus:

Neid. :D Freut mich für dich. =)

Wir haben immer noch keine Gruppe gefunden, ich gebs auf. Hatte schon zig Aufrufe über Forum, Bekannte, FB... und auch viele Tipps bekommen. Leider sind die Gruppen entweder voll oder es passt zeitlich hinten und vorne nicht. Naja, soll vielleicht einfach nicht sein. :headbash:

• Ich mache halt noch Unterordnung im Verein und gerne mal längere Runden und dann passiert im Alltag mal hier und da was spannendes, da hab hab dann manchmal das Gefühl gar nicht zu wissen wann ich noch Dummy machen soll. Daher hab ich überlegt mir nen Tag fest einzuplanen. Glaub ich muss aber echt mal gucken, mit der Trainerin Termine zu vereinbaren, ohne Anleitung bin ich so planlos.

• Ich freue mich sehr, dass das Gruppentraining am Sonntag wieder losgeht. :hurra: Hat uns wirklich sehr gefehlt! Aufgrund der Hitze werden wir am Wasser trainieren, finde ich super. :applaus:

Neid. :D Freut mich für dich. =)

Wir haben immer noch keine Gruppe gefunden, ich gebs auf. Hatte schon zig Aufrufe über Forum, Bekannte, FB... und auch viele Tipps bekommen. Leider sind die Gruppen entweder voll oder es passt zeitlich hinten und vorne nicht. Naja, soll vielleicht einfach nicht sein. :headbash:

Kommst einfach vorbei, ich hab noch nen A-Platz zu vergeben :D Hier ists auch schön :D

Schade, dass es für dich so frustrierend ist aktuell.

Ich übe mit Leo nur noch sehr unregelmäßig mit dem Dummy. Meistens am Wochenende, wenn wir uns mit Freunden zum Training treffen. Aber im Juli ist mal wieder ein Seminar und dann im August und im September :D Alles selbst organisiert :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!