Dummy-Talk

• Ohh, den Werf Wettbewerb habe ich leider verpasst. Nächstes Mal bin ich dabei. :D

da die "Leitung" auch noch nicht hat, kannst ja morgen das Werfen versuchen :D

ich bin noch immer dabei, die Videos in FB zu laden...das wird ne lange Nacht :ugly:

Danach kann ich dann auch mein Wurf-Video einstellen. Ich fand mich besser als erwartet :lol:

Melanie, dein Mann ist einfach herrlich :lol: Aber er war brav beim Videocup! :applaus::mrgreen-dance:

• Neu

Hi

hast du hier Dummy-Talk* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Melanie, dein Mann ist einfach herrlich :lol: Aber er war brav beim Videocup! :applaus: :mrgreen-dance:

Ich hab ihm Prügel angedroht, sollte er beim Cup nur einen Pieps machen. :roll:

Dafür durfte er beim Werf-Video kommentieren. Belohnung für Impulskontrolle. Was bei Hundeerziehung klappt, klappt auch bei Männern. :lol:

Und ich bin auch dafür: jeder, der bis morgen Abend ein Video vom Dummywurf postet, ist dabei! =)

oder? AnjaNeleTeam

• Hast du zufällig versucht "meine" Methode umzusetzen? :denker::lol:

Lalaland die Flugkurve sieht sehr vielversprechend bei dir aus :D (bis auf die Tatsache, dass die ganz woanders gelandet sind als geplant :hust:)

Ich war auch fleißig xD

[Externes Medium: https://youtu.be/I7Qm7121kxc]

Haha wie cool!

Ich war das Wochenende nur unterwegs, muss deswegen auch noch nachreichen :D Aber freu mich schon mal über eure Teilnahme an diesem überaus seriösen und relevanten Wettbewerb!

Und die Videocup Videos will ich mir auch noch ansehen :gut:

• Mein ehemaliger Trainingspartner hat auch beim Videocup mitgemacht und der hat die Dummies über den Kopf geworfen :shocked: also wie einen Ball:shocked: die hatten echt eine schöne Flugkurve und gingen richtig weit!

Ich glaube, mit der Technik würde ich knallhart vor mir auf den Boden werfen xD

• Das Filmen hat mich soooo arg genervt! Ihr glaubt es nicht :headbash:

Erst konnte ich das Handy nicht aufstellen, dann war der falsche Filmausschnitt zu sehen und 3x ist es umgefallen :roll:

Zum Schluss wollte ich noch sagen (bevor ich aus versehen das Video abgebrochen habe :roll:), dass ich glaube, dass das Werfen von unten etwas genauer ist, aber wahrscheinlich kommt es einfach auf die Übung an. So über den Kopf hat man eine schönere Flugkurve wie ich finde und ich komm damit weiter. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!