Dummy-Talk
-
-
Anja, ich stell mir dich grad vor wie du noch einen Anlauf wie eine Speerwerferin machst
wirfst du dich dann auch immer noch so schwungvoll auf den Boden?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na klar, mit Rolle vorwärts!
Ich trainiere in meiner Freizeit auch mit 1kg dummies um meine wurfkraft zu optimieren
-
voll verpasst
was werfen wir wohin? will auch wettwerfen machen
-
voll verpasst
was werfen wir wohin? will auch wettwerfen machen
Wir werfen mich zu Ziellinie beim VideoCup.
-
Also ich sehe die Motivation ist da!
Deswegen starte ich hiermit die Dogforum-Dummy-Lockdown-Challenge, kurz "Dummies werfen!"
Teilnahme mit einem Video bis zum 24.4., 20:00 Uhr
Ziel ist es 3 Dummies zu werfen auf einen Punkt 1 in 20m Entfernung, auf Punkt 2 in 10m Entfernung und auf Punkt 3 in 5m Entfernung.Wie ihr die Punkte markiert bleibt euch überlassen (Markierstäbe, Fahnen, Äste).
Die Dummies sollen 500g schwer sein.
Es soll die Stelle bewertet werden an der der Dummy zum Liegen kommt, nicht die Stelle an der er das erste Mal den Boden berührt.
Die Technik bleibt euch überlassen
Ihr dürft euren Hund 1x als Joker benutzen wenn ihr verworfen habt. D.h. ihr dürft euren Hund von eurer Startposition schicken, das Dummy apportieren lassen und erneut werfen.. Deswegen erst weit werfen, dann näher.
Gewonnen hat der mit den meisten Pokal (Danke) - Reaktionen unter seinem Beitrag
Ich freue mich auf motivierte Werfer und kreative Wurftechniken
Für Lalaland
-
-
-
Sehr gut
Achja, achtet beim filmen darauf, dass die Fallstellen zu sehen sind. Ansonsten einfach zum Schluss nochmal die Stellen abgehen für einen ausreichenden Videobeweis
-
Gibt es einen Trostpreis für die schlechteste Werferin? Dann bin ich voll dabei
-
wer das eine Video von mir gut verfolgt hat, kennt meine Wurfkünste
Laura, morgen diese Aufgabe filmen?
-
wer das eine Video von mir gut verfolgt hat, kennt meine Wurfkünste
Laura, morgen diese Aufgabe filmen?
Machen wir
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!