Dummy-Talk
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
3 Jahre später sah das dann so aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich finde den Vergleich so toll. Danke!

Und das erste Video ist süß. Wie er den Dummy falsch rum hat und dann auch noch fallen lässt.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Dummy-Talk*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe bestimmt noch einige Fails auf dem Rechner, muss ich mal in Ruhe schauen...

Der Leo ist so süß
und wie stolz er im zweiten Video schaut, dass er seine Aufgabe erfüllt hat 
-
Haha, das ist gut! Bei uns gibts definitiv mehr fail Videos als alles supi Videos
wenn ich versuche zu Filmen dann klappt hier vieles nicht (oder nix). Daher mach ich das nicht mehr. Muss wenn dann immer noch jemand dabei sein der filmt.Also ma ab davon das hier und da immer ma alles gefühlt schief geht

Dummy verlieren kann Mini auch voll gut. Super lustig wenn sie den auf halbem Weg verliert und erst Meter später oder bei mir merkt ups, wo isser den hin?

Zu ihrer Ehrenrettung, es ist schon viel besser, passiert nur noch ab und an.
Lustig war auch das sie ma mit dem 500g zur Seite umgekippt ist im laufen, Übergewicht

-
Ich würde so gerne die Dummy A machen, aber Corona macht alles zunichte. Und ich habe auch fürs nächste Jahr wenig Hoffnung. Nun gut, Hauptsache Dag hat Spass. Wir haben das Glück mit zwei anderen Hunden trainieren zu können
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich würde so gerne die Dummy A machen, aber Corona macht alles zunichte. Und ich habe auch fürs nächste Jahr wenig Hoffnung.
Du bist ja optimistisch

Dummyprüfungen konnten ja weiterhin stattfinden, nur jetzt während dem Lockdown nicht. Das klappt bestimmt wieder nächstes Jahr

-
-
Ich lauere auf nen Dummy 1 Kurs unserer BZG.
Leider werden die Laufenden ja auch verschoben.
Naja, vielleicht im März dann.
-
Warum hab ich nie die Kamera laufen, wenn was funktioniert?

heute Mittag 3x wunderschön Voran (sichtig ausgelegt) über 25 m, gerade gelaufen, direkt gepickt, direkt gebracht, wunderbar abgegeben.

Beim vierten Mal kam eine Spaziergängerin um die Ecke, als Fine mit Lichtgeschwindigkeit Richtung Dummy rannte. Die Frau blieb erschrocken stehen - Fine auch.
Da sie nur ca. 2m vom Dummy entfernt stand, hab ich Suchenpfiff gegeben, worauf sie direkt Nase runter, hin, gepickt, gebracht. Nur war sie so aufgeregt, dass sie den Dummy schon im Laufen losgelassen hat und mir das Teil entgegen geflogen kam.

-
Das ist doch dann immer so...

Ich stelle fest, dass ich Fail-Videos nicht zuende mache... Wenn ich merke, dass es falsch läuft, brauche ich einfach die Hand und Konzentration

-
Ich stelle fest, dass ich Fail-Videos nicht zuende mache... Wenn ich merke, dass es falsch läuft, brauche ich einfach die Hand und Konzentration

Ist hier genauso. Ich filme, wenn dann immer mit Handy in der Hand, das ist schon umständlich genug im Handling. Läuft dann was schief, dann will ich einfach zu 100% bei Alani sein, sie richtig handeln, einweisen, zurückholen, wie auch immer. Da denke ich immer nicht dran auch noch das Handy drauf zu halten, so sieht man da dann immer nur noch den Himmel oder den Boden.

Finde das Filmen aber wie gesagt schon umständlich genug, sodass ich tatsächlich immer weniger filme, weil ich einfach voll bei Alani sein will, gerade wenn wir an unseren Baustellen arbeiten. Da lenkt das Handy doch sehr ab und schränkt mich irgendwie ein. Sollte mir mal ein Stativ besorgen, denn eigentlich finde ich Videos immer toll, weil man oft nochmal Dinge sieht, die man gar nicht so bemerkt hat und man so schön die Fortschritte sehen kann.
-
Wenn ich merke, dass es falsch läuft, brauche ich einfach die Hand und Konzentration

Ist hier genauso. Ich filme, wenn dann immer mit Handy in der Hand, das ist schon umständlich genug im Handling
Ich hab einen Gorillapod. Anders könnte ich das gar nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!