Dummy-Talk
-
-
Ging bei Thorin garnicht. Der hat nur geschrien und ist in die Leine geknallt, furchtbar. Inzwischen arbeitet er auch wenn neben und Hunde rennen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dummy-Talk schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Maggie und ich sind gestern beim Videocup in der Anfängerklasse gestartet.
Ich war sehr zufrieden mit ihrer Arbeit, sie hat echt schön gearbeitet. Ich Trottel hab es ihr in der 2. Aufgabe sogar noch schwerer gemacht, weil ich vergessen hatte, die Verleitungen aus Aufgabe 1 einzusammeln, die lagen also auch noch. Sieht man auch etwas am Reinkommen beim 1. Dummy, da hat sie dorthin geschielt. In der Aufgabe haben wir auch unseren einzigen Punkt verloren. Und so wurden wir punktgleich mit dem Sieger 2. Ich hatte damit gar nicht gerechnet, umso größer war dann die Freude am Abend

dafür gibts jetzt nen schönen Blauen Dummy

Hier unsere Aufgaben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Jetzt kommen gerade die Mails dass das Training für November abgesagt ist. Schade.
-
Sieht super aus laboheme
Ganz herzlichen Glückwunsch

-
dankeschön

-
-
Jetzt hab ich endlich mal raus, dass du das hier bist.

-
ja, ich bins

bin halt überall unterwegs *hihi*
-
Sieht sehr schön aus
Glückwunsch! -
Angeregt durch Lalaland Beitrag in ihrem Thread zum Video Cup, habe ich heute mal in alten Videos von uns gestöbert.
Ich war auf der Suche nach welchen bei denen möglichst wenig klappt. Leider musste ich feststellen, dass ich solche selten aufgehoben oder hochgeladen habe

Aber eins habe ich gefunden wo ich heute noch weiß, dass ich damals hier das Feedback bekam, dass er freudlos aussieht und ob er wirklich Spaß bei dem ganzen hat? Dementsprechend hab ich das Video "langsam" genannt, weil er super langsam zurück kam. Heute seh ich es und denke mir "ach schön, dass er so lustig rausgeht und kleinräumig sucht
und für das langsame zurück kommen braucht es einfach ne hochwertigere Belohnung. Vor 5 Jahren hab ich mir da total nen Kopf drum gemacht und mir solche Rückmeldungen sehr zu Herzen genommen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.3 Jahre später sah das dann so aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mein absolutes Lieblingsvideo von Leo beim Dummytraining.
Aber man muss halt auch mal sagen, dass der Weg dahin lang war, viele Auf und Abs und das solche Videos Momentaufnahmen sind. Leo ist zwar ein absolut braver Pups, aber manchmal fehlt es dann doch an der Konzentration oder dem Findewillen. Umso schöner finde ich zu sehen was wir schon alles erreicht haben
Ich bin da doch leider manchmal zu defizitorientiert 
Habt ihr auch Videos in denen gar nix klappt und welche bei denen alles mustergültig ist?
-
Schöne Idee AnjaNeleTeam

Ich schließe mich mal an. Mein Fail-Video habt ihr ja gesehen.

Spoiler anzeigen
Für alle die es nicht kennen:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier der Beweis, dass es anders geht: Voran mit 2 Verleitungen links und rechts 5-8m vom Weg entfernt. Sie ist es bisschen zögerlich, aber das was auch am 1.8. mit gerade 10 Monaten.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!