Rhein-Main Forumtreffen 2013

• Zitat

:applaus: Uiiih, jemand aus meiner Nähe :jump2:

Wenn Du am Sonntag um 13:00 nix besseres zu tun hast, kannst Du auch gerne nach Liederbach kommen :D

Wo wir zu finden sind, kannst Du hier gucken https://www.dogforum.de/gassi-…696.html?hilit=liederbach

Wenn's denn passt dass die kleine erst 5 Monate alt wird?^^ weiß ja nicht WIE viel ihr immer macht, obwohl ein wenig mehr Action an einem Tag auch nicht so tragisch ist :) und wenn ich noch herausfinde wo genau :D

• Du musst ja nicht die ganze Runde mitlaufen. :D
    Meist sind es 4 Hunde da, mindestens einer steht total auf Welpen. (Meiner, der liebt alles was nen Puls hat)

• Zitat

Und wir drücken auch die Daumen für Roxy!! auch wenn wir sie (noch) nicht kennen.

Unbekannterweise: Vielen Dank!

An dieser Stelle auch noch die Mitteilung, dass Roxy es geschafft hat und dem Sensenmann knapp von der Schippe gesprungen ist. Im Moment führe ich sie auch wieder an normales Futter heran, allerdings führt noch jede klitzekleine Veränderung sofort zu Problemen. Wir tasten uns langsam heran.

Und außerdem sind wir im Urlaub auf Borkum und erholen uns ausgiebig. :smile:

• Rote Mühle unter der Woche? :-)

Hat jemand unter der Woche (meist Dienstag/Donnerstags) gegen 16:30 Uhr Lust auf eine schöne Runde an der roten Mühle bevor es dunkel wird?

Paula ist eine echte Rennsemmel und freut sich über alles was munter mit ihr ne Runde oder gerne auch zwei toben und rennen möchte :-)

• Dienstags Rote Mühle würde ich hin bekommen :)
    Da könnt ich direkt nach Feierabend hin und wäre pünktlich da :)

• Zitat

Rote Mühle unter der Woche? :-)

Hat jemand unter der Woche (meist Dienstag/Donnerstags) gegen 16:30 Uhr Lust auf eine schöne Runde an der roten Mühle bevor es dunkel wird?

Paula ist eine echte Rennsemmel und freut sich über alles was munter mit ihr ne Runde oder gerne auch zwei toben und rennen möchte :-)

Hm, bei uns war's zuletzt um kurz nach 17 Uhr schon dunkel........
    ansonsten, ich würde 16:30 Uhr normalerweise schaffen (obwohl ich erst ne kurze Gassirunde einlegen müsste vorm Losfahren, denn die zwei müssen dann gaaaaanz dringend und halten das nicht noch ne halbe oder dreiviertel Stunde aus), aber durch Königstein durch ist momentan eine echte Katastrophe :ugly: , deshalb sag ich lieber nix zu
    wobei Q + Q sicher gerne mal wieder Paula treffen würden (und ich Nicole)....... :( :

• Ich bräuchte Samstag (mindestens) einen Sparringspartner für mindestens ein junges Rennsemmel-Mädchen. Flocke ist ein gutes Jahr alt und ein Labradoodle-Mädel. Evtl. wäre noch ein Hovi-Mädel im gleichen Alter dabei.

Und natürlich Roxy, die aber noch Schonfrist hat.

Nachmittags ab 14Uhr hab ich Zeit.

Gundwiesen oder Rote Mühle. Gundwiesen wären mir lieber, meine nagelneuen Gummistiefel haben Borkum leider nicht überstanden und deshalb hab ich momentan keine Schuhe für die matschigen Wiesen an der Roten Mühle...

• Gundwiesen!!!!
    Kerstin wir kommen *g*
    Also sag ich einfach mal so :)
    Wir wollten eh dahin am Samstag... da haben wir zwar "nur" 1 1/2h zeit, danach geht es auf den Hundeplatz, aber wir würden kommen, wenn du uns mitnimmst...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!