Rhein-Main Forumtreffen 2013

• 14uhr GSI wäre super...
    Also ich bringe dann nen ShiTzu mit ;-)
    ...und das Finchen und das Bailey wohl auch...

Oh, ich freue mich!

Zitat

Diesen Sonntag kann ich leider nicht aber ist man denn generell bei Euch auch mit kleinen Hunden
    willkommen? Habe zwei Chihuahuas. Wo trefft ihr Euch denn immer?

Generell schon, wenngleich die anderen Hunde überwiegend höher gebaut sind, nicht umsonst heißt Finchen auch "Kleinteil". Also, wenn deine Hunde kein Problem mit Größeren haben, sollte das kein Problem sein...
    Wir treffen uns an unterschiedlichen Orten im Rhein-Main-Gebiet. Vorwiegend sind das die Gundwiesen in Mörfelden-Walldorf, die GSI in Darmstadt-Wixhausen, die Mainwiesen in Hochheim oder die Heegbachhalle in Egelsbach/Erzhausen. Wenn du aber ein schönes Gebiet als Geheimtipp für uns hast - her damit!!

• Ne mit großen Hunden haben wir keine Probleme. Nur mit zu stürmischen... :-(
    Aber das ist einfach, weil sie so klein und leicht sind.
    Ari, ich glaube Lucky spielt nun nur noch mit Boxern, Labbis und Rottis *smile*

Gesendet vom Handy

• Wenn ich nix mehr höre, wäre ich dann um 14.00 Uhr an der GSI. Sollte es kurzfristig doch nix werden, schick mit bitte jemand eine e-mail (siehe Profil), ich bin ab 11.30 Uhr nicht mehr online.

Jana: Wenn es bei Dir klappt, kann ich dich mitnehmen, ich komm sowieso aus Darmstadt rausgefahren. Schick mir eine e-mail oder schreib über What'sApp.

lg
    Karin

• Es war gestern richtig nett gewesen, zwischenzeitlich viel "Kleinzeug" :D unterwegs. Schön warm, die Hundis konnten im Bach baden usw.

Hier noch ein Beweisfoto von drei nassen Helden auf dem Baumstumpf, den sie heldhaft erobert haben. Leider haben das Spike-Tier und Monty die kleine Fine etwas an die Seite gedrückt vor lauter Gier auf die Leckerlis.

[

Externer Inhalt img687.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Uploaded with ImageShack.us

Hoffentlich bis bald mal wieder
    lg
    Karin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!