Rhein-Main Forumtreffen 2013
-
-
14uhr GSI wäre super...
Also ich bringe dann nen ShiTzu mit ;-)
...und das Finchen und das Bailey wohl auch...Oh, ich freue mich!
ZitatDiesen Sonntag kann ich leider nicht aber ist man denn generell bei Euch auch mit kleinen Hunden
willkommen? Habe zwei Chihuahuas. Wo trefft ihr Euch denn immer?Generell schon, wenngleich die anderen Hunde überwiegend höher gebaut sind, nicht umsonst heißt Finchen auch "Kleinteil". Also, wenn deine Hunde kein Problem mit Größeren haben, sollte das kein Problem sein...
Wir treffen uns an unterschiedlichen Orten im Rhein-Main-Gebiet. Vorwiegend sind das die Gundwiesen in Mörfelden-Walldorf, die GSI in Darmstadt-Wixhausen, die Mainwiesen in Hochheim oder die Heegbachhalle in Egelsbach/Erzhausen. Wenn du aber ein schönes Gebiet als Geheimtipp für uns hast - her damit!! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meiner gehört auch zu den kleineren (35 cm). Und kommt meist mit noch kleineren recht gut klar. (Er kann gerne mal stänkern.
)
-
Ne mit großen Hunden haben wir keine Probleme. Nur mit zu stürmischen...
Aber das ist einfach, weil sie so klein und leicht sind.
Ari, ich glaube Lucky spielt nun nur noch mit Boxern, Labbis und Rottis *smile*Gesendet vom Handy
-
Zitat
Ari, ich glaube Lucky spielt nun nur noch mit Boxern, Labbis und Rottis *smile*
Keine Sorge, der spielt mit allem was ihn beachtet und mit macht.
-
Ihr seid ja mutig, bei so schönem Wetter ist die Gsi 14 Uhr total voll Spaziergängern
Gruß Kinga und Horst
-
-
Wenn ich nix mehr höre, wäre ich dann um 14.00 Uhr an der GSI. Sollte es kurzfristig doch nix werden, schick mit bitte jemand eine e-mail (siehe Profil), ich bin ab 11.30 Uhr nicht mehr online.
Jana: Wenn es bei Dir klappt, kann ich dich mitnehmen, ich komm sowieso aus Darmstadt rausgefahren. Schick mir eine e-mail oder schreib über What'sApp.
lg
Karin -
Zitat
Du müsstest dich eigentlich zurecht finden. So wirklich verfehlen kann man den See eigentlich nicht. ;-)
Der See ist toll! Da waren wir nicht das letzte mal. :) -
Zitat
Der See ist toll! Da waren wir nicht das letzte mal. :)Wart ihr gestern dort? War ja auch ideales Badewetter.
-
Es war gestern richtig nett gewesen, zwischenzeitlich viel "Kleinzeug"
unterwegs. Schön warm, die Hundis konnten im Bach baden usw.
Hier noch ein Beweisfoto von drei nassen Helden auf dem Baumstumpf, den sie heldhaft erobert haben. Leider haben das Spike-Tier und Monty die kleine Fine etwas an die Seite gedrückt vor lauter Gier auf die Leckerlis.
Externer Inhalt img687.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Hoffentlich bis bald mal wieder
lg
Karin -
Ich fand es auch super schön.
Der Monty hätte echt mal seinen Dickschädel ein bisschen einziehen können.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!