Die 2 Seiten eures Hundes... Bildersammlung!
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Süßer, lieber, kleiner Hund mit fünf Monaten.
Bestie, ein paar Wochen später.
http://imageshack.us/a/img839/7966/img1057ie.jpgEdit Mod:
leider war das zweite Bild zu groß, daher hab ich es umgewandelt - bitte denkt an die zulässige größe von 640x640px - alles andere wird gelöscht -
-
Der Barney hat auch zwei Seiten
IMG_4364_bc von paraleptomys auf Flickr
Barney, my GSP, running pretty fast :) von paraleptomys auf Flickr -
Jil hatte einen Mantel an, oder?
Amy "Prinzessin von und zu Louis Vuitton"
...ist in Wirklichkeit ein kleines Wildschweinchen
LG von julie
-
-
Zitat
Jil hatte einen Mantel an, oder?
Nee. Das kleine Dreckschwein stecke ich nicht auch noch in edlen Zwirn!Zitat
Das ist jawohl der Hammer! Was hat sie denn mit dem mittleren Teil des Körpers veranstaltet? Sieht noch so sauber aus zu unten und oben...Der Draußenhund gehorcht nunmal seiner eigenen Logik: Wenn ein Schlammloch zum Schwimmen nicht tief genug ist, kann man immer noch tauchen...
-
soso...hier werden also schonungslos die wahren gesichter von den hunden gezeigt
ok, dann mach ich mal mit.scout und pearlie tun ja zu gerne mal so, als könnten sie kein wässerchen trüben. irgendwie haben sie zuviel die pinguine aus madagaskar geguckt...immer süß und knuddelig...fehlt nur das winken...
in wahrheit haben sie hörner, wie sich das für zwergpelzteufel gehört...
sind bissig wie die hölle...
sind überhaupt die reinkarnation vom ungeheuer von loch ness...
und wer nicht aufpasst, kriegt auf's maul...
lg cjal
-
Hahaha einfach geile Bilder!
Phantomaus, wie zur Hölle kriegst du Jil sauber ohne die Wohnung komplett einzusauen?
Prinzessin Amy ist aber auch genial! Voll Klischee!
-
Zitat
Der Draußenhund gehorcht nunmal seiner eigenen Logik: Wenn ein Schlammloch zum Schwimmen nicht tief genug ist, kann man immer noch tauchen...einfach herrlich das bild, und die logik dahinter ist einfach bahnbrechend
-
Mein Finn war übrigens auch ein ganz lieber:
IMG_2939 von paraleptomys auf FlickrIn Wirklichkeit dann aber doch eher ein Vampir:
Unbenannt von paraleptomys auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!