Ich suche das perfekte Nassfutter.
-
-
Meiner mäkelt bei Wolfsblut auch rum und isst es nur wenn es komplett eingeweicht wurde. Lukullus bekommt er Abends und das liebt er, er ist gut drauf, hat schönes Fell und wenig Output.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Hunde mäkeln alle bei jedem Trockenfutter. Als Leckerli ist es O.K., aber alle fressen lieber Feuchtes, egal ob frisch oder Dose.
-
Wir nehmen gelegentlich die Kiening oder Fröschle Reinfleischdosen (jew.Rind und Geflügel pur), normalerweise wird die Kleine gebarft. Sie ist sehr magenempfindlich und kommt damit super zurecht. Real Nature ging aber auch sehr gut
-
Ich habe auch die besten Erfahrungen mit Terra Canis, RealNature und Lukullus gemacht.
Riecht alles "lecker" (vor allem TC) und scheint auch prima zu schmecken. Bei TC ist eben der Preis das, was mich davon abhält, mir den Schrank voll zu stellen. Ich ordere das nur, wenn es bei Zooplus o.ä. Prozente gibt.
-
-
-
Zitat
da ist wohl irgendwo ein Kommafehler oder aehnliches passiert...
http://www.futterfreund.de/fut…40nqhq2g2od9g0upqal1l2qr3
hier kostets ab 4,05 Euro -
Grau Schlemmertopf - Schau mal hier: http://www.zooplus.de/shop/hun…ter_nassfutter/grau/10322
Bei meiner Suche nach einem Futter, was möglichst gut vertragen wird bin ich da fündig geworden. Und von 86 Bewertungen keine einzige Schlechte!!
Leider kann unsere Ronja nix mit Fleisch mehr. Aber sie hat es gerne gefressen.
-
Gimli hat, als er nur WB TroFu und heimische Küche fraß, nie nach Hund gerochen. Nach Hund schon, also nach Buddeln und frischer Luft, eher angenehm. Seitdem ich Dosenfutter untermenge, riecht er. Nicht so schlimm wie mit Discounterfutter mit Tierabfällen, aber riechbar. Besonders heftig um seinen Schlafplatz herum. Der befindet sich im Schlafzimmer und ich finde das nicht angenehm.
Wie ist das mit den Reinfleischdosen? Verursachen die auch diesen Geruch? Ich weiß ja nicht, was genau so komisch riecht, ich glaube aber nicht, dass es das Fleisch ist. Vielleicht hat es mit der Verarbeitung zu tun? Od riecht ihr das vielleicht gar nicht?
-
Hmm, seit dem ich meine Hündin nur noch mit Dose füttere, riecht sie eigentlich besser als mit Trofu... Vielleicht ißt in deiner Dose irgendwas drin, was der Hund nicht verträgt?
-
So nach dem ich nun in diesem tollen Forum (muss ja auch mal gesagt werden
erfolgreich nach einem Extruder für meine Hündin gesucht habe, klinke ich mich hier auch mal ein, denn im Sommer gebe ich auch gern Nassfutter.
Also aus diesem Thread ergibt sich für mich zusammenfassend, dass Terra Canis, Hermanns und Lukullus Menüs am liebsten gefressen werden.
Refleischdosen wurden vorgeschlagen: Kiening und Fröschle.
Zwei Fragen:
1.was haltet Ihr von Rinti Lamm-Kartoffel und von Rinti Reinfleischdosen?
2. Wenn man Reinfleischdosen füttert, was gibt man dann noch dazu?LG Cafedelmar
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!