Silvester naht - bitte sichert Eure Hunde 2012
-
-
Zitat
Damit meine ich kochen und Film guggen mit Freunden, Wii spielen. Das Programm kam ja erst um halb zwölf als ihre Panik begann.
Gerade hat sie sich zu einem Stück Fleischwurst überreden lassen, es wird also wieder besser!
Gesendet von meinem XT890 mit Tapatalk 2
das hört sich um einiges besser an das mit der fleischwurst, bei uns ist nun toden stille und der herr ist aus seiner höhle hervor gekommen und liegt nun auf seinen stammplatz auf der couch...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Frohes neues Jahr! Die Hunde haben es fast überstanden. Unsere sind nun endlich am schlafen. Ich bin fix und fertig vom bellen.
-
Mei n Wuschel lag zitternd udn bibbernd im Flur, hab ihm eniges an leckerchen hingeworfe n gehabt,damit er abgelenkt war hatte auch recht gut geklappt ,er zitterte zwar aber war nich am rumjaulen ode rso.
-
Erstmal die erste gute Nachricht des neuen Jahres:
Pina war von panisch meilenweit entfernt. Ich saß in einer Ecke und habe möglichst entspannt Käsestücke und Geflügelwurst gereicht, wann immer es besonders laut geknallt hat. Ich erhoffe mir eine Verknüpfung zu "Lautes, komisches Geräusch" und "Ich bekomme etwas Leckeres"... hoffentlich keine Fehlverknüpfung zu "Immer, wenn ich etwas Leckeres bekomme, ertönt ein lautes Geräusch."
Sie war deutlich verunsichert, aber doch relativ entspannt. Nach zehn Minuten Knallerei mit Käse ist ihr dann wohl aufgefallen, dass ja jetzt eigentlich ihre Schlafenszeit ist, und sie hat sich auf ihrem Platz schlafen gelegt
Ich liebe diesen Hund.Schlechte Nachricht:
Hier fahren auch die Krankenwagen lang, als würden nicht in einem Dorf, sondern in einer Großstadt wohnen
- Vielleicht ist einer davon ja für mich, mir hat nämlich gerade der werte Herr Gasthund in die Hand gehackt, als ich versucht habe, seinen Aktionsradius (der Hund raste in seiner Panik durch die ganze Wohnung und versuchte, erst in den Kühlschrank und dann das Badezimmerregal zu kriechen... ein Wunder, dass er von letzterem nicht erschlagen worden ist) auf den Flur zu beschränken, damit er nicht das ganze Haus auseinandernimmt. Er fand's nicht so geil, dass ich ihm zu nahe gekommen bin.
Meine Hand sieht gut aus
Ich habe ja gesagt, der Hund braucht seine Bezugsperson, der hat Angst! Aber ne, auf mich ja nicht hören.
Tja, selber Schuld, sollen die mal jetzt die Scherben aufsammeln, ich verarzte meine Hand.
Bin mordsmäßig pissig, eigentlich war auch geplant, dass ich dann mit dem anderen Hundebesitzer mal tausche, damit ich auch mal rausgehen und gucken kann - ja, klar! Nach fünf Minuten klopfte der Kerl ans Fenster und meinte: "Habe jetzt keinen Bock, reinzukommen, komm du doch einfach auch raus!"
2013 fängt ja super gut an. Grrrr!
Als ich dann ziemlich sauer fragte, was ihm denn einfiele, nicht wie abgemacht nach 5 Minuten wieder reinzukommen und dass der Hund mich gebissen hätte in seiner Angst, fiel meinem Freund nichts besseres ein, als den armen Kerl (den Hund, der Typ geht mir sonstwo vorbei) zu treten und ihn anzuschreien.FROHES NEUES!!!
Besiegeln wir's mit Tränen über solche Menschen. -
Frohes Neues Jahr euch allen!
Hier klingt es allmählich ab. Basko hat heute abend bestimmt 1 kg zugenommen von den ganzen Seelachsfiletnuggets, die er von Mitternacht bis halb eins ohne Pause suchen durfte
und vorher auch schon ...
ZitatL-Theanin wirkt total super bei uns! :silvester_ugly:
Bei uns hat es - wenn überhaupt - nur minimal gewirkt. Letztes Jahr stand ich mit dem angeleinten Hund mitten im Wohnzimmer und er ist immer wie ein Blöder in die Leine gesprungen. Es sah so aus, als ob er durch die Terrassentürscheibe wollte, um die bösen Geräusche zu vernichten. Das war dieses Jahr nicht ganz so extrem, aber ich hatte mir von Thundershirt und L-Theanin doch etwas mehr erhofft.
An die Tierheimhunde muss ich auch immer denken, seit ich Basko habe. Vor 2 Jahren saß er ja auch noch im Tierheim und war schon im normalen Alltag alles andere als entspannt. Der ist damals sicher tausend Tode gestorben ...
-
-
dein Freund hat den panischen Hund getreten?
-
@Schranktür: Ohje ich hoffe das es mit deiner Hand nichts schlimmeres ist. Aber ich stelle auch die Frage .. er hat den Panischen Hund getreten?
-
Zitat
fiel meinem Freund nichts besseres ein, als den armen Kerl (den Hund, der Typ geht mir sonstwo vorbei) zu treten und ihn anzuschreien.
...und du hast zugeschaut?
-
Ob man das nun gut finden sollte oder nicht, aber wenn man gerade von einem Hund in die Hand gebissen wurde, ist man wohl ein wenig abgelenkt mit anderen Dingen und kann andere nicht mehr rechtzeitig verhindern.
Frohes Neues an alle.
-
Tsss, mein Ersthund hat noch net mal die Augen auf gemacht
Meine neue Hündin hat platt im Körbchen gelegen und bei besonders lauten Böllern mal in Auge aufgmacht und geguckt, was ich so treibe. Hab das Licht angemacht und im TV Robbie Williams laufen gehabt. Di Miezen sind a bissl umgetigert und haben sich dann zu mir gesetzt... Völlig unspektakulär mit den Hunden
Die Katzen kennen es ja schon.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!