Silvester naht - bitte sichert Eure Hunde 2012
-
-
Jetzt hat es mit den Böllern bei mir total nachgelassen, ist bestimmt die Ruhe vor dem Sturm. Luna ist total entspannt und schläft

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester naht - bitte sichert Eure Hunde 2012*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Hund DÖST! Sie DÖST mit geschlossenen Augen, obwohl hier grad die Welt untergeht
Grenzgenial, dafür dass sie heute Abend noch gezittert hat wie blöd. Sehr anpassungsfähig das Hundchen. Hoffentlich bleibt das um Mitternacht auch so und sie rennt nicht wieder ins Klo wie letztes Jahr
-
So, Musik ist an, ok andere würden es als krach bezeichnen, ich liege auf dem Sofa und die Hunde heben nicht mal den Kopf beim knallen bisher zumindest.
Rückblick auf letzter Jahr: eine sich fast tot hechelnde Kira und eine sich an der Wohnungstür verkriechende Luna
Nun warten wir mal ab
gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
NEeeeeeeee hier geht die Post ab. Alanna liegt jetzt schlafend in der Kuschelhöhle
und pennt .
Weiss Grad nicht wie ich Bilder vom Tablet Hochland kann:-/
Gesendet von meinem GT-P5110 mit Tapatalk 2 -
Mailo hat so panische Angst
er läuft schon seit Stunden in der Wohnung rum, die Rute ist bis zum Anschlag eingeklemmt. Pinkeln und Kot absetztn war das letzte mal um 12.00. Er kann sich vor Angst nicht lösen. Habe ihm Rescue Tropfen gegeben aber die wirken irgendwie nie so wirklich 
-
-
so jetzt ist es nicht mehr lang...soeben 2. panikattacke überlebt, da direkt neben unseren haus ein richtig lauter wummer los ging
habe eine neue höhle gebaut....die der herr vorerst angenommen hat...mal schauen wie es in einer halben stunde ausschaut..musik ist auf anschlag...wir berauschen ihn mit xavier naidoo...titel: halte durch...euch anderen drück ich die daumen...haltet durch...bald ist es vorbei

-
Hier knallt und blitzt es ganz ordentlich. Kater pennen, Hunde pennen. So kann und darf es bleiben.
Ich möchte mit denen die einen Angsthund haben was Knallerei angehen, echt nicht tauschen. Ich drücke euch die Daumen, dass ihr und eure Hunde es gut übersteht.
-
Jogi schläft.. Jogi träumt auf der Couch
.. ich hoffe auch, dass er hier bleibt und sich nicht um Mitternacht im BAd verstecken muss.. nur rausgehen geht halt gar ned, aber das muss er sich jetzt einfach verdrücken -
Zitat
Mailo hat so panische Angst
er läuft schon seit Stunden in der Wohnung rum, die Rute ist bis zum Anschlag eingeklemmt. Pinkeln und Kot absetztn war das letzte mal um 12.00. Er kann sich vor Angst nicht lösen. Habe ihm Rescue Tropfen gegeben aber die wirken irgendwie nie so wirklich 
Versuch es mal wie die anderen mit Musik
-
Zitat
Versuch es mal wie die anderen mit Musik
Haben wir auch schon, aber er steht schon so unter Stress das gar nix mehr wirkt. Mailo ist sehr geräusch empfindlich, selbst wenn in der wohnung irgendwas knackt bekommt er Angst. Ich hoffe er übersteht es

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!