Silvester naht - bitte sichert Eure Hunde 2012
-
-
Zitat
Wie du steht im Feld??? und singst?
Ja, wollten noch ne Runde machenUnd wenn die auf dem Rückweg knallen, hocke ich mich im Feld halt zu den Mädels und singe
Nachdem ein Nachbar es lustig fand, knaller aus dem ersten stock zu werfen, wenn wir vorbei gehen, war für Luna alles gelaufen
Zum Glück liegt sie hier bei mir und verkriecht sich noch nicht an der Wohnungstür, weil sie flüchten will
gesendet vom Handy, da PC kaputt
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Silvester naht - bitte sichert Eure Hunde 2012*
Dort wird jeder fündig!-
-
Achso...
Ich vestehe es einfach nicht, was daran so lustig ist ein Böller auf Menschen und Tiere zu werfen....und wenn genau diesen Menschen dann etwas passiert, ist das geschreih groß....Ich muss jetzt Kartoffel schälen

-
Oh Mann! Ich hatte gerade richtig Angst... Inka hat gerade gefressen und kam dann mit ins Wohnzimmer.
Dort hat sie sich auf unsere puzzlematte (wo wir gerade Memory spielen wollten) gelegt und angefangen innerlich zu zittern und zu Hecheln, hatte eine ganz hohe Herzfrequenz, hat verstärkt Körperkontakt gesucht etc.Jetzt hat sie sich schon wieder einigermaßen beruhigt... Mich wunderte, vorhin hat sie das Geknalle nicht gestört...aber da hatte ich auch Musik laufen...
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk.
-
Ich hatte eben ein echt tolles Erlebnis: war nochmal mit den beiden Hunden draußen und als wir an einer Gruppe Jugendlicher vorbei kamen, rief einer "jetzt nicht böllern, da kommen Hunde". Fand ich absolut Super

-
Das is doch super
... hier schmeissen die asozialen Sauf***** die Böller direkt auf Tiere und in Vogelhäuschen :/ -
-
Soo, hab Hagen grad noch sein Körbchen überdacht, so dass er nun quasi eine Höhle hat, das scheint ihm zu helfen... Waren gegen 8 nochmal draußen, die ganze Zeit war es relativ ruhig und grad als wir nochmal zum Pipi machen rausgehen fangen die an und zünden Raketen und richtig laute Böller. Hagen war völlig außer sich, hat gefiept und gezittert und den ganzen Weg zurück gehechelt und gezogen... Armer Kerl...
Bis morgen Vormittag gehts definitiv nicht mehr raus. :nein: -
Hier bei uns auf dem Stuetzpunkt darf ja nicht geboellert werden.....aber man hoert dumpf die Boeller aus dem naechsten Kaff, 2 km entfernt. Fuer Juri reicht das schon.......er lief geduckt ins Haus zurueck.
-
Basko ist genauso fertig wie letztes Jahr. Er rennt schon seit Stunden bellend durchs Haus und ist schon ganz heiser

Wenn ich durch sein Bellen durch mal einen Knaller höre und sofort reinmarkere, hört er auch sofort auf mit dem Bellen und holt sich sein Leckerchen ab. Also mein Hund kann auch bei megamäßigem Stress noch fressen ...
Letztes Jahr hatte ich noch gar nichts gegen den Stress. Dieses Jahr haben wir Entspannungstuch, Thundershirt und Theonin und es hilft null. Na ja, noch 3 Stunden, dann ist der Spuk erst mal wieder vorbei.
-
Hier pennt noch alles entspannt.
Mal sehen, in anderthalb Stunden nach ich DVD aus und Musik an
gesendet vom Handy, da PC kaputt
-
...meiner hatte soeben seine erste panikattacke
er ging aus dem zimmer und verkriechte sich unter den bett, dort fand ich ihn mit erweiterten pupillen und stark zitternd, sein herz raste, ich mag silvester gar nicht, wir sind extra nach dänemark geflüchtet, denn das letzte mal bei uns im haus war es wirklich ein überstehen und eine panikattcke folgte nach der anderen.ich habe ihn mit lachshappen unter dem bett hervor holen können, habe ihn eine mega kuschelige höhle gebaut, in dem er nun langsam ruhe gefunden hat, seine pupillen sind wieder normal...das zittern hat aufgehört und er liegt derzeit in einer entspannten pose...
...noch 3-4 stunden und wir haben es überstanden. ich hoffe bei den umliegenden ferienhäuser wird nicht wirklich so dolle geballert...
...1 jahr vorbereitung, mit entspannungstechniken und positiver verstärkung...und ein böller wummst, und der herr verfällt in panik...
jetzt heisst es durchhalten....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!