Mein Welpe ist gestern eingezogen:)
-
-
Hallo,
gestern ist mein Welpe eingezogen,Ihr Name ist Leica und sie ist sehr aufgeweckt:)
sie tobt durch meine Wohnung und erkundet alles
Das mit dem in die Wohnung machen,müssen wir noch üben^^ draußen ist Sie noch sehr ängstlich und bewegt sich kaum bis garnicht aber schnüffel tut sie schon
Als wir beim Züchtern waren,habe ich sehr viele Fragen gestellt und mit die Elterntiere genau angeschaut und auch die ganze Umgebung,alles Top:)
Habt Ihr vielleicht Tipps wie ich Leica das Gassi gehen "schmackhaft" mache, ich gehe mit Ihr immer an den selben Platz. Aber Sie bewegt sich kein Stück.
http://s1.directupload.net/file/d/3109/k5o7tv28_jpg.htm
Das ist Leica
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Welpe ist gestern eingezogen:) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang! Was ist die Kleine denn für eine Rasse? (Sorry, ich erkenn das auf dem Foto nicht
) -
Hallo,
Ich habe meine Maus am Anfang ein Stückchen von ihrer vertrauten Umgebung, also dem Zuhause, weggetragen um ihr das Gassigehen wenigstens etwas zu erleichtern.
Welpen entfernen sich am Anfang noch ungerne von ihrer ,Höhle". Lass der Kleinen einfach ein bisschen Zeit um sich an alles Neue zu gewöhnen. sie wird schon nochauftauen!
LG
-
Wie alt ist sie? Sie sieht so winzig aus? ...

-
Zitat
Hallo,
Ich habe meine Maus am Anfang ein Stückchen von ihrer vertrauten Umgebung, also dem Zuhause, weggetragen um ihr das Gassigehen wenigstens etwas zu erleichtern.
Welpen entfernen sich am Anfang noch ungerne von ihrer ,Höhle". Lass der Kleinen einfach ein bisschen Zeit um sich an alles Neue zu gewöhnen. sie wird schon nochauftauen!
LG
Genauso habe ich es auch gemacht, am Anfang ein wenig getragen
-
-
Hallo:)
Danke erstmal für den Tipp:)
Sie ist 8 Wochen alt und Ihr Vater ist ein chihuahua Jackrussel mix und Ihre Mama ist ein yorkshire terrier Mix(was da genau "drin" ist wissen die Leute auch nicht. Heute morgen hat sie draußen Ihr Geschäft verrichtet
war auch heute beim Tierarzt aber dieser Impft sie erst wenn sie 12 Wochen alt ist,solange soll ich nicht so oft mit Ihr rauß 
-
Zitat
Hallo:)
Danke erstmal für den Tipp:)
Sie ist 8 Wochen alt und Ihr Vater ist ein chihuahua Jackrussel mix und Ihre Mama ist ein yorkshire terrier Mix(was da genau "drin" ist wissen die Leute auch nicht. Heute morgen hat sie draußen Ihr Geschäft verrichtet
war auch heute beim Tierarzt aber dieser Impft sie erst wenn sie 12 Wochen alt ist,solange soll ich nicht so oft mit Ihr rauß 
Heißt das, das sie noch gar nicht geimpft ist?
Woher hast du den Hund denn? -
Geht das schon wieder los?
Es soll Leute geben, die 8 Wochen alte ungeimpfte Welpen zuhause haben,
die aber bereits dem TA vorgestellt wurden und eben demnächst durchgeimpft werden.Ansonsten scheint sie quietschfidel zu sein.
-
Zitat
Geht das schon wieder los?
Es soll Leute geben, die 8 Wochen alte ungeimpfte Welpen zuhause haben,
die aber bereits dem TA vorgestellt wurden und eben demnächst durchgeimpft werden.Ansonsten scheint sie quietschfidel zu sein.
Sicher gibts die, aber normal ists nicht.
In Spanien viell, weiß ich nicht.
Aber die Grundimpfung sollte schon bei Abgabe mit 8 Wo vorhanden sein, incl Wurmkur. -
Mach dir keinen Kopp, meine war draussen auch ziemlich eingeschüchtert. Sie hat in den ersten Tagen draussen gar nichts gemacht, es war einfach alles zu spannend, um ans Pinkeln zu denken. Nach und nach fing sie dann an, die Wiese vorm Haus zu erkunden, dann die auf der anderen Seite...Ich hab sie nicht gezwungen, auch nicht irgendwohin getragen, auf die Idee kam ich gar nicht. Ich dachte einfach, sie ist halt noch ein Baby und es ist alles neu, da ist es doch klar, dass der Hund nicht so gerne weg will von dem einzigen Ort, den er nun halbwegs kennt und wo es Wärme und Futter gibt.
Erfreu dich einfach an dem Hundebaby. Meine war damals schon 12 Wochen und trotzdem noch ein hilfloses kleines Ding... Es hat so viel Spaß gemacht zu erleben, wie sie sich entwickelt. Ich wünsche dir eine mindestens genauso schöne Welpenzeit!PS: ich wette, wenn ich morgen hier wieder reinguck, ist hier wieder die typische Vermehrerdiskussion im Gange. Manche Dinge sind so vorhersehbar...Gähn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!