Hundeschule Canis - Statement online

• Zitat

Ich kriege Haue aber....jetzt wirds witzig :lachtot:

Das sind die Medikamente....und wech :escape:

Net...sie kann froh sein, das der Hund darauf überhaupt angesprochen hat :ugly:

Mäusemama

meinst du mich mit deinem unqualitivem beitrag?

• Zitat

Und das ist dir auch noch ein Grinsen wert :|

Nein, es geht hier nicht um Tennesses Hund, aber ganz ehrlich, wenn ich das schon lese...
    "Wenn ich zu langsam war" - dann badet der Hund den Fehler aus, indem er aufgehängt wird. Das nennt man dann Training. Ja Mahlzeit! :hilfe:

• Zitat

grinsen? ne ich fand das furchtbar?

hast du erfahrungswert damit

Warum fragst du so provokant zurück? Erklär's doch einfach, damit eure gegenseitigen Anzickereien mal ein Ende finden und man wieder über Inhalte sprechen kann. Du wählst (wohl bewusst, nehme ich an) Worte, die eine gereizte Reaktion provozieren, um dann überlegen feststellen zu können, dass die Leute ja ein völlig falsches Bild haben. Und bevor du fragst, warum ich mich hier einmische....
    Ja, ich habe schon mal einen aufgehängten Hund gesehen. Wahrscheinlich anders, als du das meinst, weil du nicht in der Vergangenheitsform von deinem Hund redest, aber wenn du 'aufhängen' sagst, löst das ein bestimmtes Bild aus. Ebenso der Begriff 'kick' - das englische Wort für 'Tritt'. Was immer da mit deinem Hund gemacht wurde, aber "ich habe meinen Hund hinten in die Flanke (d.h. in den Bereich, wo die Rippen keinen Schutz geben und man direkt die Organe erreicht) getreten" klingt nicht nach vernünftiger Hundeerziehung.
    Deshalb - erklärst du mal, wie das aussah?

• Zitat

Nein, es geht hier nicht um Tennesses Hund, aber ganz ehrlich, wenn ich das schon lese...
    "Wenn ich zu langsam war" - dann badet der Hund den Fehler aus, indem er aufgehängt wird. Das nennt man dann Training. Ja Mahlzeit! :hilfe:

t
    nein der hund ist im trieb weil ich nicht VORHER abgebrochen habe .. hast du das mal erlebt`? ansonsten lasse einfach posts!

• Es ist doch bald Weihnachten oder aber die Welt geht gleich unter. Wieso also diese Aufregung?

Tennesse Tanja dürfte deutlich schlimmere Kaliber an Hunden kennen, wie du ;) Einfach ein bissel nachlesen (u.a. auch in dem Thread den ich bei den Problemhunden verlinkt habe :hust: ). Deswegen auch das Kommentar, dass es jetzt witzig wird..

Schade, dass du nicht auf Fragen antworten willst, aber nicht zu ändern.

Und jetzt entspannen wir uns wieder alle (daran denken: Weihnachten oder Weltuntergang) ;)

Btw. Es gibt auch noch eine ganze Menge anderer Arten von 'Triebabbruch', aber lassen wir das ;)

• Zitat

Warum fragst du so provokant zurück? Erklär's doch einfach, damit eure gegenseitigen Anzickereien mal ein Ende finden und man wieder über Inhalte sprechen kann. Du wählst (wohl bewusst, nehme ich an) Worte, die eine gereizte Reaktion provozieren, um dann überlegen feststellen zu können, dass die Leute ja ein völlig falsches Bild haben. Und bevor du fragst, warum ich mich hier einmische....
    Ja, ich habe schon mal einen aufgehängten Hund gesehen. Wahrscheinlich anders, als du das meinst, weil du nicht in der Vergangenheitsform von deinem Hund redest, aber wenn du 'aufhängen' sagst, löst das ein bestimmtes Bild aus. Ebenso der Begriff 'kick' - das englische Wort für 'Tritt'. Was immer da mit deinem Hund gemacht wurde, aber "ich habe meinen Hund hinten in die Flanke (d.h. in den Bereich, wo die Rippen keinen Schutz geben und man direkt die Organe erreicht) getreten" klingt nicht nach vernünftiger Hundeerziehung.
    Deshalb - erklärst du mal, wie das aussah?

Ich zitier mich mal selbst. Erklär mal.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!