Hundeschule Canis - Statement online

• Zitat

ja.. willst du das nicht wahrhaben weil es von DEINER meinung abweicht??

Nein....damit kann ich sehr gut umgehen :)

Zitat

ganz zu anfangs als ich meine trainerin holte führte sich meine auf wie ein "wolf" wenn der andere hund pöbelte .. dann gab es den abbruch à la millan (OH GOTT) ... kick hinten in die flanke oder aufhängen wenn ich zu langsam war ...- triebabbruch ;)

*applaus* ....aber Du weisst das wir hier von Lebewesen reden, gelle? Kick und Haengen ist da nicht so nett.

• Zitat

Ähh, ja... :???: ....und was soll uns dieses unzusammenhängende Geschreibsel (sorry, aber anders kann ich das nicht nennen) nun erklären, bezüglich der Frage warum in dieser Situation mit massiver Gewalt und Meideverhalten gearbeitet werden muss? Es geht (zumindest mir) nicht um die Tatsache, das der Hund abgebrochen oder korrigiert wird, sondern wie es getan wird.

gern nochmal: :klugscheisser: keiner weiß was vorher alles trainiert wurde ....

und mal ganz im ernst wenn der hund im TRIEB ist, ist es ihm glaube ich egal womit er abgebrochen wird hauptsache du nimmst ihn nachher herzlich an... schrieb ich auch schon :ill:

• Zitat

Nein....damit kann ich sehr gut umgehen :)

*applaus* ....aber Du weisst das wir hier von Lebewesen reden, gelle? Kick und Haengen ist da nicht so nett.

ist mir ehrlich gesagt sch** egal was du davon hältst und was nett ist .. :smile: wir kommen ganz gut klar damit und gehen jezt ganz entspannt raus weil meine weiß was sie darf und was nicht ;) ich stehe voll und ganz dazu

woher kommt dein hund? habe nix gefunden im vorstellungsthread

• Zitat

ganz zu anfangs als ich meine trainerin holte führte sich meine auf wie ein "wolf" wenn der andere hund pöbelte .. dann gab es den abbruch à la millan (OH GOTT) ... kick hinten in die flanke oder aufhängen wenn ich zu langsam war ...- triebabbruch ;)

Und das ist dir auch noch ein Grinsen wert :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!