Hundeschule Canis - Statement online
-
Juuule -
19. Dezember 2012 um 17:07 -
Geschlossen
-
-
Zitat
ja.. willst du das nicht wahrhaben weil es von DEINER meinung abweicht??
Nein....damit kann ich sehr gut umgehen :)
Zitatganz zu anfangs als ich meine trainerin holte führte sich meine auf wie ein "wolf" wenn der andere hund pöbelte .. dann gab es den abbruch à la millan (OH GOTT) ... kick hinten in die flanke oder aufhängen wenn ich zu langsam war ...- triebabbruch
*applaus* ....aber Du weisst das wir hier von Lebewesen reden, gelle? Kick und Haengen ist da nicht so nett.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ähh, ja...
....und was soll uns dieses unzusammenhängende Geschreibsel (sorry, aber anders kann ich das nicht nennen) nun erklären, bezüglich der Frage warum in dieser Situation mit massiver Gewalt und Meideverhalten gearbeitet werden muss? Es geht (zumindest mir) nicht um die Tatsache, das der Hund abgebrochen oder korrigiert wird, sondern wie es getan wird.
gern nochmal:
keiner weiß was vorher alles trainiert wurde ....
und mal ganz im ernst wenn der hund im TRIEB ist, ist es ihm glaube ich egal womit er abgebrochen wird hauptsache du nimmst ihn nachher herzlich an... schrieb ich auch schon
-
Zitat
Es gibt eine weiter Stellungnahme vom IBH
http://www.ibh-hundeschulen.de/presse/aktuell….html?tx_ttnews[tt_news]=44&tx_ttnews[backPid]=92&cHash=dced96e7e6
Sachlich korrekt, so sollten Stellungnahmen lauten!
-
Zitat
Nein....damit kann ich sehr gut umgehen :)
*applaus* ....aber Du weisst das wir hier von Lebewesen reden, gelle? Kick und Haengen ist da nicht so nett.
ist mir ehrlich gesagt sch** egal was du davon hältst und was nett ist ..
wir kommen ganz gut klar damit und gehen jezt ganz entspannt raus weil meine weiß was sie darf und was nicht
ich stehe voll und ganz dazu
woher kommt dein hund? habe nix gefunden im vorstellungsthread
-
Zitat
ganz zu anfangs als ich meine trainerin holte führte sich meine auf wie ein "wolf" wenn der andere hund pöbelte .. dann gab es den abbruch à la millan (OH GOTT) ... kick hinten in die flanke oder aufhängen wenn ich zu langsam war ...- triebabbruch
Und das ist dir auch noch ein Grinsen wert :|
-
-
Zitat
woher kommt dein hund? habe nix gefunden im vorstellungsthread
Mein Pitmaedchen aus Atlanta/Georgia.....das Bullterrierweib aus der Slovakei.
-
Ich kriege Haue aber....jetzt wirds witzig
Das sind die Medikamente....und wech :escape:
Net...sie kann froh sein, das der Hund darauf überhaupt angesprochen hat
Mäusemama
-
Zitat
ist mir ehrlich gesagt sch** egal was du davon hältst und was nett ist ..
Biste gerade etwas gestresst?
-
Zitat
Und das ist dir auch noch ein Grinsen wert :|
grinsen? ne ich fand das furchtbar?
hast du erfahrungswert damit
-
Zitat
Mein Pitmaedchen aus Atlanta/Georgia.....das Bullterrierweib aus der Slovakei.
und? erfahrungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!