3tes DF Treffen in Alfter

  • Zitat

    A propos "mitkommen" - es fährt nicht zufällig noch jemand aus dem Ruhrgebiet runter, der einen Platz für uns im Auto hätte?



    Woher kommst Du denn genau?

  • Zitat

    Woher kommst Du denn genau?



    Ich komme aus GE.



    Du wolltest doch mit Rebecca fahren, oder habe ich das falsch verstanden? Deswegen wollte ich euch beide nicht fragen - man muss ja nicht volle Wagen noch voller machen :ops:

  • Ich müsste wie gesagt mit Milow gucken obs klappt und würd ihm sicherheitshalber nen Maulkorb anziehen. Wenn er aber zu sehr zickt, kommt er ins Auto. Er mag leider nicht jeden. Muss man halt gucken.

  • Zitat

    Ich und der Borderschlumpf reisen aus Essen an und könnten (wegen kleinem Auto) ein Mensch-Hund-Gespann mitnehmen...



    Oh, das wäre toll!



    Zitat

    Wenn ich tatsächlich fahre, nehme ich dich gern wieder mit!


    Und das auch :-)




    Essen ist etwas näher als Dortmund, aber ich nehme alles und danke euch beiden für die bereitwilligen Platzangebote.
    Und sowohl Denise als auch Rebecca (ja, wir schnorren uns per Mitfahrgelegenheiten durch die forentreffen...) können ja bestätigen, dass Abby eine recht angenehme Autofahrerin ist.

  • Zitat

    Ich müsste wie gesagt mit Milow gucken obs klappt und würd ihm sicherheitshalber nen Maulkorb anziehen. Wenn er aber zu sehr zickt, kommt er ins Auto. Er mag leider nicht jeden. Muss man halt gucken.



    Milow ist harmlos, wenn ein anderer Hund keinen Streit anfängt ist alles Tutti :D


    Ach sorry, du meinst deinen Milow :headbash:

  • Ich melde mich mit Scully auch mal unverbindlich an.


    Plane selten etwas so weit im vorraus und es kann sein, dass Madame da gerade läufig wird, deswegen unter Vorbehalt


    (hoffentlich vergesse ich den Termin nicht wieder ;) )

  • Zitat

    Ich komme aus GE.



    Du wolltest doch mit Rebecca fahren, oder habe ich das falsch verstanden? Deswegen wollte ich euch beide nicht fragen - man muss ja nicht volle Wagen noch voller machen :ops:


    Hey cool, mein Freund kommt auch ursprünglich aus GE!


    Wenn mein Freund nun auch mitkommt, fahren wir denk ich doch mit 2 Autos. 4 Leute und 4 Hunde sind vllt. doch etwas zu viel. ;) Zur Not hab ich also auch n Platz frei ^^

  • Aktualisiert:


    Nicole + Nala
    Sabrina + Baghira
    Sabrina&Chris + Amy&Jess
    Denise + Tiara&Suki
    Rebecca&Alex + Galileo&Sirius
    Jana&Nelson + Luna
    Cynthia + Abigail
    Smaddi + Sienna&Celia
    Caro + Rocky&Mattes
    Lisa + Maya
    Manu&Marco + Diego&Canny
    Mirjam + Milow&Claire
    Jasmin+Timmy
    Svenja + Chicco&Marla
    Tanja + Milow
    Judith + Paula
    Julia + Finchen
    Junimond + Scully


    Da es ja die letzten Male auch sehr schön war, wollte ich auch diesmal wieder was sättigendes dabei haben *g*
    Was schlagt ihr denn zum Thema Karneval vor und wer möchte was mitbringen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!