3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Naja, Nicole kennt meine Maya ja.. die ist (vor allem wenn sie hochgepusht ist, und das wird sie an dem Tag sein, viele neue Hunde
) recht pöbelig und mitunter was nervig. Ich versuche das natürlich zu unterbinden, aber sie ist halt kein Häschen das von allen Hunden fern bleibt und beim leisesten Ton von Frauchen Ruhe gibt. Nein, sie ist etwas penetranter. Und schnell.
Ich persönlich hab a) kein Problem damit wenn Feny Maya zeigt wo die Glocken hängen (also kurz und schmerzlos ein "Halt die Fresse und lasse mich in Ruhe"), b) wenn andere Leute ihr sagen, das es so nicht geht (ich kann ja nicht überall gleichzeitig sein und Maya ist halt schnell von dem einen Ende am anderen Ende) - vor Nicole kuscht sie schonund c) sollten alle Stricke reißen würde ich die Maya ins Auto verfrachten. Im März ist es ja hoffentlich nicht mehr so kalt *mich an die Heizung schmieg*
Wie gesagt, Maya ist zwar nicht aggressiv oder so, aber wenn sie sich hochgespult hat, will sie ständig spielen, und laufen und rennen und nervt die anderen Hunde dann mitunter soooo lange, bis endlich was passiert. Nervig, ich weiß, ich versuch dran zu arbeiten.. aber iss halt momentan noch so
Mit dem "Solange alles händelbar ist und keiner permanent rumpöbelt" von Currymaus fühle ich mich jetzt mal angesprochen
Doch, kann passieren, das Maya nervend lange rumpöbelt. Wie gesagt, wir arbeiten dran. Und zur Not: Auto (für das Wohl eurer, meiner und die Nerven eurer Hunde) . -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Muha, uffjepasst....jetzt kommt die mit dem unproblematischen Hund (doppel-muha und angeb ;))
Also das Zauberpöny MUSS ich kennenlernen, der Terroristen auch!
Mir ist eigentlich jeder Hund recht, da Baghira, ihre Maestät, eh jedem aus dem Weg geht oder bei Penetranz eine klare, faire Ansage macht. Ich bin also mega entspannt. Ich handhabe das auch so, menschlich gesehen. :joint:
Demnach Halligalli-Dreckssau-Party, ich bin und bleibe dabei! Wann auch immer.
Nebenbei, macht die Hunde nicht so schlecht
Die Hälfte kenne ich und würde sie jederzeit vorm Schicksal des an-eine-Laterne-gebunden-werdens befreien. Ich mag se alle, so!
-
Nanana, mit pöbeln meinte ich schon ein aggressives Rumprollen, kein "penetrantes Spielen-wollen"!
Ich wollte damit eher sagen, dass ich nicht glaube, dass jemand einen komplett gruppenuntauglichen Hund in so eine Hunderunde steckt (also einen, der jeden fressen will) und dass der Rest an "Eigenheiten" doch machbar sein wird...Jetzt klarer ausgedrückt?
-
Hmmm, ich habe zu beiden Terminen Zeit.
Auch wenn ich gerne jedes Wochenende zu so einem tollem Hunde-Mensch-Treffen kommen würde, klappt das leider nicht. Leider wohne ich doch n bissel weit weg dafür und Alex würde mich für verrückt erklären...
Mir wäre es lieb, wenn wir uns vielleicht auf ein Wochenende beschränken könnten -
Also wir werden es ganz einfach so machen:
Normales DF Treffen inkl. Spaziergang, Essen und allem Pipapo:
Datum: 02.03.2013
Uhrzeit: 13:00 Uhr
Treffpunkt: eingezäunte Wiese vom http://www.windhunde-rsk.deUnd am 09.03.2013 bin ich eh auf Grund des Jederhundauslaufs da. Daher können ab 14 Uhr alle die Zeit und Lust haben sehr gerne noch dazu stoßen.
Da müsste ich dann nur wissen wer alles kommt, damit ich nicht umsonst warte.Deal?
-
-
Ja, Nicole, ich denke das ist ne gute Variante... so gern ich auch ALLE kennen lernen würde ist ne kleinere Runde sicherlich besser - für Fény und alle anderen drumrum :^^:
-
Juht, dafür mach ich dann aber nen neuen Thread auf - sonst komm ich durcheinander *g*
-
Zitat
Hmmm, ich habe zu beiden Terminen Zeit.
Auch wenn ich gerne jedes Wochenende zu so einem tollem Hunde-Mensch-Treffen kommen würde, klappt das leider nicht. Leider wohne ich doch n bissel weit weg dafür und Alex würde mich für verrückt erklären...
Mir wäre es lieb, wenn wir uns vielleicht auf ein Wochenende beschränken könntenNicht nur Alex, auch Tobi hält mich dann für bekloppt. Wir können aber uns auch gerne abwechseln mit dem Fahren, wenn die Männer streiken.
Zumindest für die Zukunft. Am 2. Termin können wir ja nicht.
Wollt Euch sowieso fragen, ob ich am 2.3. nicht bei Euch mitfahren kann (natürlich gegen Sprit), weil Tobis allerliebster Chef ihn für die Schicht Samstags eingeteilt hat. Würd dann einfach zu Euch kommen?!
-
Also wir halten es hier weiterhin getrennt und das erste Datum gilt!!!
Alle die am 09.03.2013 Zeit und Lust haben finden sich bitte hier ein: https://www.dogforum.de/09-03-2013-tja…nn-t161525.html
-
Ist diese Liste für den 02.03.2013 jetzt noch so korrekt?
Nicole + Nala - Kakao und Berliner
Sabrina + Baghira
Sabrina&Chris + Amy&Jess
Denise + Tiara&Suki
Rebecca&Alex + Galileo&Sirius
Jana&Nelson + Luna - Kuchen
Cynthia + Abigail - etwas Gebackenes, entweder Kuchen oder herzhaftes (Muffins, Kräuterbrot, Käsehörnchen,..)
Smaddi + Sienna&Celia
Caro + Rocky&Mattes Keckse
Lisa + Maya
Manu&Marco + Diego&Canny
Mirjam + Milow&Claire
Jasmin+Timmy - Muffins "Spezial"
Svenja + Chicco&Marla - Nachosalat und Süßkram
Tanja + Milow - Schnitzel
Judith + Paula
Julia + Finchen
Junimond + Scully
Sarah & Nero -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!