3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Zitat
Ach, wir sind unspannend
Zelten - dabei!
Spendendose - auch!
Woher weißt Du denn das? ^^
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sabrina neigt zur Untertreibung
Sie ist total spannend und Baghi Babe auch - die eventuellen Mitbring Aussies sind aber bestimmt noch spannender und überhaupt - sie untertreibt
-
Zitat
Also wenn meine freien Wochenenden in dem Rhytmus bleiben wie sie bisher sind, könnten wir auch kommen. Es sei denn jemand legt nen Wiederspruch ein...
Oh, auf euch würde ich mich totaaaaal freuen! -
Zitat
Sabrina neigt zur Untertreibung
Sie ist total spannend und Baghi Babe auch - die eventuellen Mitbring Aussies sind aber bestimmt noch spannender und überhaupt - sie untertreibt
Blödkeks
-
Zitat
Also wenn meine freien Wochenenden in dem Rhytmus bleiben wie sie bisher sind, könnten wir auch kommen.
JAAAAAAAAA
Ich votiere voll FÜR eure Anwesenheit!Und Sabrina, ich finde auch, dass du nicht so untertreiben sollst. Ihr seid nicht unspannend. Und wenn einer etwas nettes zu dir sagt, dann musst du lächeln und antwortest mit "Danke, ich weiß". Sonst nichts weiter.
-
-
SARI (oder auch jeder andere):
Ich habe eine riesen Couch anzubieten, die ich gerne für euch freihalte :)
Auch schon an dem Wochenende! Und Spike ist natürlich hööööööchst willkommen!!Und Kati, ich lege ein VETO ein.. dagegen das du NICHT kommst
Sabrina, ich find dich.. naja, du weißt es ja.. muss man ja nicht in aller Öffentlichkeit so rausposaunen...
-
Dankeschöööön Lisa
Leider kann an dem Termin nicht :/Aaaaber im August bin ich total flexibel und melde mich jetzt schon zur Zeltparty an
-
Bei der Zeltparty sind wir sicher auch dabei
-
Zitat
Sabrina, ich find dich.. naja, du weißt es ja.. muss man ja nicht in aller Öffentlichkeit so rausposaunen...
Danke, ich weiß.
So Cynthia? ^^ Ich freue mich auf euch!!!
-
Das WE vom
9. steht n bissel auf wackeligen Beinenda ist Messe, mein Chef überlegt sich, ob er mich braucht? :^^:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!