Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
3tes DF Treffen in Alfter
-
-
Zitat
Ach, wir sind unspannend

Zelten - dabei!
Spendendose - auch!
Woher weißt Du denn das? ^^
-
30. Januar 2013 um 10:22
schau mal hier:
3tes DF Treffen in Alfter - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sabrina neigt zur Untertreibung

Sie ist total spannend und Baghi Babe auch - die eventuellen Mitbring Aussies sind aber bestimmt noch spannender und überhaupt - sie untertreibt

-
Zitat
Also wenn meine freien Wochenenden in dem Rhytmus bleiben wie sie bisher sind, könnten wir auch kommen. Es sei denn jemand legt nen Wiederspruch ein...
Oh, auf euch würde ich mich totaaaaal freuen!
-
Zitat
Sabrina neigt zur Untertreibung

Sie ist total spannend und Baghi Babe auch - die eventuellen Mitbring Aussies sind aber bestimmt noch spannender und überhaupt - sie untertreibt

Blödkeks

-
Zitat
Also wenn meine freien Wochenenden in dem Rhytmus bleiben wie sie bisher sind, könnten wir auch kommen.
JAAAAAAAAA
Ich votiere voll FÜR eure Anwesenheit!Und Sabrina, ich finde auch, dass du nicht so untertreiben sollst. Ihr seid nicht unspannend. Und wenn einer etwas nettes zu dir sagt, dann musst du lächeln und antwortest mit "Danke, ich weiß". Sonst nichts weiter.
-
-
SARI (oder auch jeder andere):
Ich habe eine riesen Couch anzubieten, die ich gerne für euch freihalte :)
Auch schon an dem Wochenende! Und Spike ist natürlich hööööööchst willkommen!!Und Kati, ich lege ein VETO ein.. dagegen das du NICHT kommst

Sabrina, ich find dich.. naja, du weißt es ja.. muss man ja nicht in aller Öffentlichkeit so rausposaunen...

-
Dankeschöööön Lisa
Leider kann an dem Termin nicht :/Aaaaber im August bin ich total flexibel und melde mich jetzt schon zur Zeltparty an

-
Bei der Zeltparty sind wir sicher auch dabei

-
Zitat
Sabrina, ich find dich.. naja, du weißt es ja.. muss man ja nicht in aller Öffentlichkeit so rausposaunen...

Danke, ich weiß.
So Cynthia? ^^ Ich freue mich auf euch!!!
-
Das WE vom
9. steht n bissel auf wackeligen Beinen
da ist Messe, mein Chef überlegt sich, ob er mich braucht? :^^: - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!