Was für ein Hund
-
sniffyz -
19. Dezember 2012 um 02:29 -
Geschlossen
-
-
Wir haben es hier mit einem schwer beschäftigten Troll zutun, er muss
- arbeiten:
ZitatEr sollte alleinbleiben können weil wir alle arbeiten. So um die 10 Stunde am Tag.
- seine Frau beschäftigen:
ZitatJa. Es erfüllt die Nidlichkeitsanforderungen meine Frau.
- für's Abitur lernen:
ZitatAber ich lerne nebenbei noch für Abitur.
- seine Rechtschreibung dem niedrigen Niveau anpassen
Da kommt man schnell mal auf zehn Stunden am Tag.
Ich finde es allerdings erheiternd, wenn man es mit einem zwinkernden Auge liest.
Darf ich mir für Deinen nächsten Thread ein Thema wünschen? Dann hätte ich gerne das noch nie dagewesene Thema der Schwarzzüchter (alternativ "Hund für 300 Euro mit allen Papieren") oder die seit gestern neu eingeführte Verwendungsmethode für Blechnäpfe.
Vielen Dank :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich warte ja nur drauf, dass der TS sowas schreibt wie:
"ich hab mich nun für einen rodweiler entschieden oder einen Tobermann."
so könnte man wieder eine tolle diskussion anheizen!
-
Also mal zum beseren verständnis. Es handelt sich um ein simble Schreibe- und Ausdruksschwäche. Die darf einen aber in Prüfungen nicht negatif angelastet werden weil es nicht aussagekräftig ist. Das ist im Grundgesets so verankert:
Art3 Abs3
"Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden."
Vieleicht solten sich einige hier mal das Grundgesets durchlesen. Auch die Menschenrechte, auf die das GG ja in teilen aufbaut. Dann bleibt die Idee, die dahintersteht vieleicht auch in so manchem Kopf hängen. Ich verstehe nicht, wie manch hier kluge Ratschläge um Hunde geben können, wo sie doch nicht fäig sind ihre eigene Rase mit Resbekt zu behandeln.
So.
Weiter zum Tema. Wies ausieht, will oder kann mir hier keiner Ratschlage geben. Ich frage mich nach was für Kriteriän die Leute hier ihre Hünde ausgewählt haben.
-
Meiner sollte schwarz, groß und böse sein.
Der Andere, den ich schon hatte, war mir zu langweilig.Es gibt da so eine Funktion am Cumputer, die nennt sich Rechtschreibprüfung.
-
Vergiss es einfach und erheiterte doch andere Menschen mit deinen strangen Gedankengängen.... Ich weiß, es wird früh dunkel und dann ist manch einem sehr langweilig

Aber um auf deine Frage zurückzukommen, ich wüsste da eine Rasse! Gibts bei Karstadt und da steht "Steiff" drauf
sämtliche verschiedene Hunde sind da zu finden.... -
-
Also ich würde dir diesen hier empfehlen : http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4119191
Gibts auch noch billiger von anderen Firmen.Das war doch als Scherz gemeint oder? So als ironische Kritik an den Menschen die sich vor Weihnachten völlig unüberlegt einen Hund holen?
-
Zitat
Weiter zum Tema. Wies ausieht, will oder kann mir hier keiner Ratschlage geben. Ich frage mich nach was für Kriteriän die Leute hier ihre Hünde ausgewählt haben.
wir haben dir ratschläge gegeben:
wir haben dir alle einstimmig abgeraten einen hund zu kaufen! und dabei wirds wohl auch bleiben. du wirst hier niemanden finden, der deine ansichten von hundehaltung teilt.ps: auch mit einer schreibschwäche würdest du wohl nicht in jedes einzelne wort, wo es möglich ist, einen fehler schreiben. vorallem nicht wenn du noch abitur machst. und das es RASSE heisst haben dir nun schon genug gesagt und jemand mit einer schreibschwäche würde das wohl nach dem zweiten mal aufnehmen und nicht in allen folgenden post wieder falsch schreiben. sorry, aber das glaube ich dir nicht. gerade dein letzter post ist ja ein wunderwerk der rechtschreibfehler!
-
Kriteriän

-
Zitat
Hallo
Ich wolte einen Hund kaufen. Der muss aber einiege Kriterien erfühlen. Er sollte alleinbleiben können weil wir alle arbeiten. So um die 10 Stunde am Tag. Er darf nicht bellen, weil sonst die Nachbarn schimpfen. Gibt es Rasen, die schnell stubenrein werden? Er sollte nicht so viel Auslauf benötigen, weil nach der Arbeit sind wir meisten geschafft. Ein bißchen ropust muss er sein, und keine Heulliesel. Weil in der Wohnung unter uns wohnt ein Schäferhund der prügelt sich oft mit anderen Hünden. Sonst darf er aber ein ganz normales Leben führen. Welche Rase wäre denn da geeignet? Danke für die Antworten.
Ein Stoffhund

Rasse: guck mal bei "Steiff" , die haben sogar so ein lustigen Knopf im Ohr

-
Zitat
Kriteriän


- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!