Eure Agi-Turniere 2013

  • Hey, es gibt ja bereits einen ähnlichen Thread für 2011/12.
    Da dachte ich mir, machen wir einfach mal einen für 2013 auf, ich finde die Grund-Idee nämlich echt super. ;)
    Also, jetzt haut mal raus eure Termine! (Sofern ihr denn schon welche habt! :D)
    Ergebnisse und Berichte sind dabei natürlich außerordentlich erwünscht!
    Also, dann mal fleißig drauf los schreiben, vielleicht sieht man sich ja mal auf nem Turnier in der Nähe! :)
    Ich fange einfach mal an, für 2013 haben wir erst eine Zusage:


    13.01.13 - Emsbüren


    Freue mich auf eure Listen!

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eure Agi-Turniere 2013* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Da ich keine Hallenturniere gemeldet habe (Ganz ernsthaft - auf JEDEM Hallenturnier das ich bisher gelaufen bin hats entweder 20 Stunden durchweg Bindfäden geschüttet oder es waren gefühlte minius 20 Grad ohne großartige Gelegenheit zum aufwärmen und das muss ich echt nicht haben :ops: Sooo dringend brauche ich keine Qualis ) habe ich bisher nur ein Funturnier Ende April auf dem Plan. Alles andere ergibt sich dann

    • Da wir ja nun auch unsere BH haben, kann ich mir nun auch Gedanken zu den Turnieren dieses Jahr machen. Ich warte aber noch auf wärmere Temperaturen. Ich schätze mal, dass ich erst nach Ostern starten werde.


      Ich korrigiere, ich hab gerade gesehen, dass am 17.03. ein Hallenturnier von meinem Verein angeboten wird. Da werde ich dann wohl melden.

    • Ich lauf zwar selber nicht mit, aber würd dieses Jahr gerne ein paar Fotos von den Events machen, daher schreib ich mal fleißig die Termine bei mir in der Umgebung mit und schaue was sich so einrichten lässt =)

    • Schön, dass sich schon einige gemeldet haben. :)
      Ich hatte an eine einheitliche Liste gedacht. So dass jeder, einfach die vorangegangene Aufzählung kopiert und seine eigenen Termine an der richtigen Stelle einfügt. Die Idee mehr Infos einzufügen ist auch gut.
      Wie wärs mit einer Aufzählung wie diese:


      Datum, Ort, Ausrichtender Verein, Startklasse, Name des Teilnehmers


      Und das ganze dann nach Monaten sortiert.
      Ich fang einfach mal an, ihr könnt dann ja entsprechend erweitern. ;)


      Januar


      13.01.13 - Emsbüren, Sly Dogs Emsbüren, A2, LouMaus


      März


      27.03.13 - A1 (?), Yvonne&Bobby


      Mai


      25.05.13 - Ickern, A3 (?), Flying Dart


      Juni


      02.06.13 - Bergkamen, A3 (?), Flying Dart
      23.06.13 - Barmenohl, A3 (?), Flying Dart


      Bitte korrigiert mich, wenn ich irgendwas falsch aufgeschrieben habe. ;)
      Und noch ne Frage an Nakima + Nala, du gehst zum Turnier nur um Fotos zu machen?
      Finde ich cool. :D

    • @ Nakima + Nala
      Aus welcher Ecke kommst du denn bzw in welcher Gegend wirst du denn deine Bilder schießen?


      @ Dicke
      Vielen Dank! Jetzt kann es dann endlich losgehen (vorausgesetzt ich verstehe das mit den Meldungen noch irgendwann :roll: )

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!