Eure Agi-Turniere 2013

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eure Agi-Turniere 2013* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • @ Dicke:
      Klar, ich denke mal hier ist alles wilkommen! Wäre nur super, wenn Turniere die von anderen Vereinen als dem VDH ausgerichtet werden, extra gekennzeichnet werden, damit keine Missverständnisse aufkommen. ;)


      @ Yvonne&Bobby:
      Wenn du Hilfe mit der Meldung braucht kannst du dich gerne melden! Vllt. sieht man sich ja zukünftig mal auf dem Turnier. :)

    • @ Yvonne
      Das ist doch eigentlich ganz einfach.
      Du kopierst Dir aus dem Internet einen VDH Meldeschein auf deinen Rechner, den füllst Du einmal komplett aus und passt ihn bei Bedarf entsprechend an. Dann schaust Du, welche Online meldeportale bei euch so verwendet werden, dort legst Du Dir jeweils einen Account an.


      Und dann schaust Du, welcher Verein wie gemeldet haben möchte, per Post, per Mail, per Portal.

    • Also Dorsten will die Meldung über Webmelden.de
      Da hab ich mir jetzt schon einmal einen Account zugelegt. Die Meldungen starten am 01.01. . Ich denke ich muss es einfach mal gemacht haben.
      Ich bin schon ein bisschen aufgeregt, was die Turniere angeht und gespannt, was mich erwartet. Ob es einen großen Unterschied zu denen des IRJGV gibt.

    • Na, webmelden.de ist ja easy :D


      Du wählst Agilityturnier melden, wählst das Turnier aus, gehst auf melden, dann kommen deine Starterdaten, da kannst du ggf Verein aussuchen für den Du starten möchtest, gibt ja Leute, die starten für mehrere Vereine.
      Nächster Schritt ist dann, den Hund auszuwählen. wenn du nur einen angelegt hast, auch gut.
      Und dann bestätigst Du das Ganze.


    • Gruß Günter

    • Emsbüren ist mir leider doch nen Ticken zu weit, dafür wird der Januar einfach zu teuer *lach*


      Es muss doch noch mehr geben?


      Hoffentlich melden sich noch nen paar, will doch Fotos machen *g*


      Haben auch schon ne Homepage (noch im Aufbau), diese kann ich bei Bedarf gerne per PN versenden, dann könnt ihr schonmal nen grobes Bild bekommen ;)

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!