Der "Zirkus-Hunde" -Laberthread

• Zitat

Joy und Emely waren so gut!! :)

Zur vervollständigung muss ich dann noch meine Hibbelliese zeigen :D
    [youtube][media]http://www.youtube.com/watch?v=2lZqL9yA7Z0[/media][/youtube]

Ich bin ein bekennender Ida-Fan,
    ich find sie so süß :gott:

• Motte: danke! Ja joy macht das meiste Recht schnell, obwohls in Wien gar nicht sooo "schnell" war. Bei meiner Vorführung am 8.12. Hatte sie ordentlich Pfeffer im hintern! Das war 1000% Motivation xD

@Inez: danke! :)
    Aber Amy war echt sau gut! Also wirklich sehr präzise und hat alles perfekt gmacht!

Ida is sooo cool! =)

• Zitat

Das im spanischen Schritt ist Fabi *flüster*

:ops:
    Verzeih mir, beide groß und schwarz/weiß - da kann man schon mal durcheinander kommen :D
    Sieht trotzdem cool aus!

• So, Brix macht sich.
    "Turn" konnte er ja die ganze Zeit, inzwischen geht es auch schon auf kleinere Distanzen. "Twist" funktioniert bisher nur direkt vor mir, aber wird auch langsam sicherer. Das "Geh zurück" klappt inzwischen bis er ca. 2m von mir entfernt ist. Männchen macht er auch auf Distanz. "Tip" und "Tap" (mit beiden Pfote entweder auf das rechte oder das linke Bein) ist auch gut soweit. "Stups" ja eh. :smile: :smile:

• Zitat

Das wäre super! :)

mach ich, wenn ich meinen PC eingschalten hab. ;)

nur stehn da halt nur Tricknamen, kA obst damit was anfangen kannst .. ;)

• Zitat

So, Brix macht sich.
    "Turn" konnte er ja die ganze Zeit, inzwischen geht es auch schon auf kleinere Distanzen. "Twist" funktioniert bisher nur direkt vor mir, aber wird auch langsam sicherer. Das "Geh zurück" klappt inzwischen bis er ca. 2m von mir entfernt ist. Männchen macht er auch auf Distanz. "Tip" und "Tap" (mit beiden Pfote entweder auf das rechte oder das linke Bein) ist auch gut soweit. "Stups" ja eh.

Super! :gut:
    Aber übertreibe es bitte noch nicht mit rückwärts gehen und Männchen solange Brix im Wachstum ist. :)

Neuester Trick: Peeeeeng :)

Und wir haben eine neue Requisite für Dogdance =)

• Wow...toll, was ihr alle so könnt! :gut:

Ich trickse hier nur mit Corey, Dackel-Pinscher-Mix. Da er Epilepsie hat, nur sehr wohldosiert (er neigt leider zum Hochdrehen) und nicht allzu oft.

Er kann paar süße Sachen, am Liebsten hab ich "Bubbles", "Tanz" (drehen) und "Taube" (gurren).
    Das ist einfach zu niedlich :fondof:

Hier mal ein Bubbles-Video (und ja, ich schnalze mit der Zunge! Das ist weder ne Coladose, noch ein Klicker oder sonstwas^^)

[youtube]

[/youtube]

Aktuell feilen wir an "Pfoten in Gehrichtung auf Frauchens Füße stellen und mitlaufen". Da kann ich nur kleine Schritte machen, weil er ja so kurze Beine hat. Aber er macht das echt super.

Demnächst fange ich das Tricksen auch mit Neuzugang Cenay an, ich denke das ist was für ihn...er spielt weder mit anderen Hunden noch mit Spielzeug...aber für Leckerlis tut er gern was :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!