Schweren Schritt gehen?
-
-
Zitat
Wir hatten heute durch das Tierheim einen Kontakt zu einem Ehepaar herstellen können, das gerne mit unserem Hund täglich spazieren gehen will unter der Woche.Morgends werd ich mehr Zeit für sie haben und statt sie in den Garten zu scheuchen spazieren gehen.
Kommende Woche gibt es einen Besuch beim TA um auszuschließen, dass sie irgendwelche Schmerzen o.ä. hat.
Sollte sie nachwievor unglücklich sein, werd ich sie vermitteln.[...]
So, ich will mich nicht ganz zurückziehen, da ich denke, dass vllt den einen oder anderen der weitere Werdegang noch intressieren mag.
Liebe Grüße, HoneyBloom.
Das ist doch super, mit dem Ehepaar. 7 Stunden alleine finde ich auch nicht mehr so schlimm wie 11, das ändert für mich sehr viel;) Dein Hund wird bestimmt besser allein bleiben können, wenn die Zeit sich durch einen Gassigang verkürzt und sie dann ja auch nochmal was erlebt zwischendurch.
Ich hoffe, dass keine gesundheitlichen Beschwerden festgestellt werden und deine Hündin mit der geändert Situation gut zurecht kommt.
Und deinem Freund wünsche ich, dass die Allergie ihn wenig quält;)Also toi toi toi, dass sich alles entspannt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ich danke für eure ganzen Tipps.
Ich danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt.
Wir hatten heute durch das Tierheim einen Kontakt zu einem Ehepaar herstellen können, das gerne mit unserem Hund täglich spazieren gehen will unter der Woche.Morgends werd ich mehr Zeit für sie haben und statt sie in den Garten zu scheuchen spazieren gehen.
So, ich will mich nicht ganz zurückziehen, da ich denke, dass vllt den einen oder anderen der weitere Werdegang noch intressieren mag.
Liebe Grüße, HoneyBloom.
habe es interessiert gelesen und finde es schön dass dein hundi jetzt morgens einen schönen spaziergang mit dir bekommt und auch unter der woche jetzt etwas schwung in die sache kommt ... berichte nur weiter, wie sich alles entwickelt!
viel erfolg!
-
Hallo!
Morgends ne halbe Stunde früher aufstehen klappt bisher ganz gut. Tut mir sogar ganz gut und ich komme fitter zur Arbeit.
Zudem kommt eine Dame wunderbar mit der Kleenen klar und nimmt sie 2x inner Woche für ne Stunde mit.Das sind die positiven Dinge.
Schlechter ist, dass beim Röntgen beim TA eine Veränderung ihres Brustbeines zu sehen war.
Entweder Arthritis oder aber ein Tumor.
Sie bekommt erst einmal Schmerzmittel und wir beobachten es. nach den Feiertagen gehts dann weiter.Wünsche schöne Feiertage für euch und eure 4-Beiner.
LG Honey. -
Hallo,
schön, dass ihr eine Lösung gefunden habt.
Weniger schön, dass Deine Süße gesundheitliche Probleme hat.Ich drücke Euch die Daumen, dass alles gut wird.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!