Kann dein Hund Dialekt?

• Neu

Hi

hast du hier Kann dein Hund Dialekt? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ven aqui falls du das "Komm hier hin" meinst ;)

Also wenn schon klugscheißen, dann bitte aber auch richtig- "aquí".
      ;)

an sich ist es völlig egal, wie und worauf man den Hund konditioniert, ob das jetzt deutsch oder klingonisch ( :lachtot: supergeil! :D ) ist. Ich habe auch nicht nur deutsche Wörter als Kommando. Ich hab sowieso nicht nur Wörter als Kommando- du doch sicher auch nicht ;)

• Zitat

Also wenn schon klugscheißen, dann bitte aber auch richtig- "aquí".
      ;)

an sich ist es völlig egal, wie und worauf man den Hund konditioniert, ob das jetzt deutsch oder klingonisch ( :lachtot: supergeil! ) ist. Ich habe auch nicht nur deutsche Wörter als Kommando. Ich hab sowieso nicht nur Wörter als Kommando- du doch sicher auch nicht

Handy. Handy kann diese Striche nicht. :headbash: Wüsste zumindest nicht wie ;)

PS:Hab dir die Smilies geklaut.

• Ich hab auch hochdeutsche und englische Komandos, die englischen meist für den Sport. Geschimpft wird hier meist aber im Dialekt :D "Hör uff" versteht er ganz gut. Vielleicht sollte ich mit ihm sächseln, er ist ja Sachse :D Aber als Berlinerin kann ich das ja nich so ;)

• Zitat

@Brizo: doooch, normalerweise können Handys das :^^:

Ist möglich. Ich weiß nur nicht wo. :lachtot:
      Ich muss mich ja auch bei einemm ü oder einem ä auf meine Auto-Korrektur verlassen. :ops: Daher kommt bei mir oft was wie "hält" oder "uber" raus. :D

*diesmal vom PC*

• Zitat

Ist möglich. Ich weiß nur nicht wo. Ich muss mich ja auch bei einemm ü oder einem ä auf meine Auto-Korrektur verlassen. :ops: Daher kommt bei mir oft was wie "hält" oder "uber" raus. :D

*diesmal vom PC*

Auch nich viel besser..... :lachtot: :lachtot:

• Zitat

Vielleicht sollte ich mit ihm sächseln, er ist ja Sachse :D Aber als Berlinerin kann ich das ja nich so ;)

Seit wann denn das? Mein Freund schmeisst sich weg vor lachen wenn ich zu ihm sage " mach disch naggisch du sau! "

Für Berliner ist es einfach ein "muss" sächsisch zu können. :grin:

Um mal wieder zu die Dialekte zu kommen. Meine Damen sind zweisprachig erzogen. Berlinerisch und Berndütsch.

Von " Pissnelke, ick setz dir aus" über " gopffried stutz verdammi no ne mol"

Am besten verstehen die Damen allerdings " Leckerli" und " Guddeli".

Buchstabensalat vom Handy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!