Wall of Shame
-
-
Einfach GENIAL!!!
Hoffe hier gehts bald weiter! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Des war auch chewys lieblingshobby ... Ich hatte mal 4 pflanzen jetzt hab ich keine mehr
Nur leider ohne spruch ... Daran hab ich damals nicht gedacht... -
Unsere Hündin wird wohl erwachsen. Am Dienstag isse 2 Jahre alt geworden.Und seit Monaten hat sie nix mehr geschlachtet
-
Haben leider keine Fotos von den vielen Unheilen gemacht,außer der Fernbedienung.
Aber dem Router wurden schon die Antennen gekürzt,böses Mädchen.
Im gleichen Zug noch die Kabel sauber abgefressen,man soll ja damit nicht mehr arbeiten können bzw telefonieren.Der Pvc-Boden sah nach ihrem Geschmack wohl total ätzend aus,also reißen wir den einfach mal raus im Wohnzimmer.
Unzählige Klopapierollen mußten ihr Leben lassen.
Auch einige Bücher,was stehen die auch so langweilig im Schrank.Könnte die Liste noch um einiges erweitern.
-
Zitat
Aber dem Router wurden schon die Antennen gekürzt,böses Mädchen.
Im gleichen Zug noch die Kabel sauber abgefressen,man soll ja damit nicht mehr arbeiten können bzw telefonieren.Kenn ich
-
-
Hihi, ein paar Shame-Fotos hab´ ich auch ...aber natürlich ohne Schild um den Hals
...auf so eine Idee käme ich gar nicht, dem Hund ist das doch eh´ schon peinlich genug, wenn man den Fotoapparat rausholt
"Ich weiß nicht, wer die Werbung vom Tisch geholt und mir ins Bett gelegt hat ...wirklich nicht, ich schwör´s, ich war´s nicht, ich hab geschlafen ...ich kann ja nicht mal lesen, also warum sollte ich ..."
"Ach Mensch, sie glaubt mir nicht ...ja okay, ich war´s! Ich hatte Frust, weil du nicht da warst, du bist einfach einkaufen gegangen nach genau diesem Werbeprospekt, hast mich einfach so alleine gelassen ...und dein Geruch hing noch dran ...so, jetzt ist es raus"
-
Das Steckdosenbild ist ja wohl mal der hammer
-
Schon ein gutes Jahr alt. Aber ich finde, das darf hier nicht fehlen ...
Ohne Worte von nimueh2010 auf FlickrViele Grüße
Frank -
scheiß die wand an, war das mal ein autositz?
-
*schluck*
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!