Weihnachtsgeschenke
-
-
Hallo zusammen,
Weihnachten rückt unaufhaltsam näher. Heute Früh kam im Radio, daß es nun unbedingt Zeit wird, sich um Geschenke für seine Lieben zu kümmern. Deshalb mal meine Frage: bekommen Eure Wuffis was zu Weihnachten? Wenn ja, was liegt denn so unter Christbaum?
Also bei uns gibt es keinen Christbaum, wir sind beide nicht die Weihnachtsmenschen. Meine Katze würde sich sicher über einen freuen
Aber unser Hund bekommt trotzdem immer was. Und zwar ein tolles Päckchen zum auspacken. Je mehr Schichten, desto besser. Drin ist immer ein extra guter Kauknochen. Heuer werde ich mal was Neues machen und einen Kong reinpacken (gefüllt natürlich) Ich habe im Kong Thread solche Geschmacksfäden (für meinen Hund) gezogen, daß ich das nun mal ausprobieren werde.
Grüße Christine
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo!
Wir sind eine 4 Köpfige Familie mit zwei kleinen Mädels und unserer Hündin Paula. Die Kids kriegen natürlich etwas vom Christkind, da gäbs glaub ich schimpfe fürs Christkind, wenn dieses einfach unsere Paula vergessen würde!
Also sie bekommt eine Kleinigkeit! Einen Kauknocchen oder einen neuen Ball, oder auch so einen Kong?! Auf jeden falls etwas kleines!
Wir werden kein Vermögen ausgeben!
LG Micha
-
Hallo Kristine,
unsere Hunden bekommen Kauknochen und lecker Fresschen an Weihnachten. Die Katzen bekommen den Baum, letztes Jahr haben sie sich darüber gefreut:
LG Melli
-
@ Biker
jaaa genau, und genau deswegen bekommt unsere Katze KEINEN Christbaum
Grüße Christine
-
huhu,
also meine hunde und ich lieben weihnachten, wenn wir unsern weihnachtsbaum kaufen wird die spitze grozügig abgeshcnitten (tiefe decke) und in einen korb mit sand gesteckt, daran hängen quitscher (von schecker) mit haken zu mdran hängen, ringshermun die dicke decke von dein hundis... zu wieihnachten bekommen sie mehr als ich
ich bin 14 und verlange nich viel, ich bin glücklicher wenn meine hund auf weihnachten was kriegen...
also dieses jahr:
jeder neue leine + halsband
jeder einen knoichen blinker
jeder ein neues spielzeug und sunny ne neue frisbee
jeder eine extra dose nafu (kriegen sie normaler weise nich, aber sie lieben es)
weihnachtskau sahcen (vom fresnapf)
halstücher (aber nur romeo)
...und das alles wird dann am 24. um irehn tannenbaum gestellt und wenn wir (meine elter n und meiner zwei geschwister) dann unsre geschenke auspacken dürfen sie auch ran...
ich weiß ich bin verrückt, aber meien hunde lieben diesen tag, da gibts die besten bilder von und sobald sie den neuen tannenbaum sehen ist die freude riiiesen grooß...
lg,
ramona und hundeee -
-
Das was alle meine Tiere zu Weihnachten bekommen: Ne extra Ration Futter nach der Kirche (ist hier altes Bauernbrauchtum). Für den Dicken konkrett ist das, er bekommt irgendeine Leckerei, die nicht alltäglich ist (letztes Jahr wars ein Schweineohr mit Honig, diesjahr weiß ichs noch nicht).
Gruß Christian
-
Erinner mich nicht daran grins.
Ich habe noch keine Geschenke, außer für meine Mutter und Lady. Lady bekommt ein Norwegergeschirr und wahrscheinlich so einen Ball, der in alle Richtungen springt, und meine Mutter ein Tischlicht mit einer unserer Katzen drauf.
Für die Eltern, Oma und Schwester meines Freundes habe ich noch nichts, für meinen Freund auch nichts, für meinen Vater und meine Tante auch nichts. Und ich habe noch nicht mal die leiseste Ahnung, was ich denen schenken soll... :help:
Ein Tannenbaum ist ein Muss für mich. Ohne den gehts nicht. Wir ziehen Anfang des Jahres um, deswegen will meine Mutter sich dieses Jahr nicht die Arbeit mit einem Baum machen. Also habe ich mir selber eine kleine Nordmanntanne für mein Zimmer gekauft, die ich auch morgen schon aufstellen werde.
Unsere Katzen lieben den Weihnachtsbaum übrigens auch. Sie klettern darin rum und einmal ist er umgefallen... Glücklicherweise ist da nichts passiert.
Liebe Grüße
-
Zitat
Das was alle meine Tiere zu Weihnachten bekommen: Ne extra Ration Futter nach der Kirche (ist hier altes Bauernbrauchtum). Für den Dicken konkrett ist das, er bekommt irgendeine Leckerei, die nicht alltäglich ist (letztes Jahr wars ein Schweineohr mit Honig, diesjahr weiß ichs noch nicht).
Gruß Christian
Schweineohr mit Honig? Damit könntest Du unsere zum Teufel jagen!
Unsere Hunde haben heute ausnahmsweise rohes Wild bekommen.
Nichts Besonderes, da sie sowieso immer rohes Fleisch fressen, denkst Du?
Nein, bei Weitem nicht. Da sieht man den besonderen Genuss bei unseren Weibern.
Apropos Weihnachten, genau wie Silvester: man darf öfter kläffen, als sonst, ist halt ein Feiertag.LG
Doris -
Meiner ist da die Kategorie wandelnder Mülleimer, abgesehen von Wildschweinfleisch frißt er alles. Und das Schweineohr muß gemundet haben, war jedenfalls ruckzuck weg
. Aber da ist wie beim Menschen, Geschmäcker sind verschieden.
Und den Unterschied kenn ich. Bei meinen ist es Schaffleisch, was er allen anderen vorzieht, oder Rehwild nach langer Abstinez, damit kann man ihm auch einen Gefallen tun.
Gruß Christian
PS: Da ich nicht selbst antworten editier ich halt heute (24.12.2006, 0.36Uhr): Barry bekommt zu weihnachten eine Schafkeule, die ich gestern beim Truhe durchsortieren (herje nehmen 8 Enten und 4 Gänse eine menge Platz ein) gefunden (sie ist jetzt knapp anderhalb JAhr eingefroren, und da nicht draufsteht ob Lamm oder Altschaf, sondern nur Schaf, will sie meine Mutter nicht mehr zu bereiten). Die hat er heute abend zur Hälfte bekommen, und morgen gibts dann den Rest mit dem Knochen drinne. HAt sich heute abend schon mächtig gefreut der Dicke. Wie oben erwähnt, Schaf ist sein Lieblingsfleisch. Frohes Fest an Euch und eure Doggys. Christian
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!