wo bekomme ich spielzeug, das länger als 5 minuten hällt ?

  • unser riesenschnautzer sam liebt quietschtiere über alles !!
    allerdings halten sie nur ein paar minuten.
    neulich kam bei der sesamstrasse das quietscheentenlied..... da hatte ich meine not ihn davon abzuhalten den ganzen fernseher vom schrank zuholen....grins !!
    habe auch schon spielzeug aus latex gekauft, die hielten dann ein paar minuten länger aber das wahre war es nicht.
    wenn ich ihm das spielzeug wieder wegnehme, damit es ein paar spielaktionen länger hält, ist er kreuzunglücklich.
    also wo bekomme ich was langlebiges und quietschendes her ??


    lieben gruß diana

  • Zerst mal hallo hier :freude:
    Also das Problem fängt ja schon mal damit an das du sagst wenn du es ihm wegnimmst ist er unglücklich... genau das will er ja das du weich wirst und ihm das spielzeug wieder gibst und das weis er ganz genau..
    kleiner tip : Lass jegliches spielzeug verschwinden und DU bestimmst wann, was, und wie lange er es bekommt und DU fängst das spiel an und DU beendest es auch wieder. du wirst sehen, er wird nichts mehr kaput machen, denn das ist macht er nur aus langeweile weil ihm gerede nichts besseres in den sinn kommt, wenn du aber gezielt mit ihm spielst, wird er das spielzeug auch als spielzeug sehen und damit spielen.
    :bindafür:

  • Hi, probier doch mal ein Kong, ich hab das Speilzeug auch erst hier im Forum entdeckt und ich muss sagen das es super stabil ist. Gib doch mal bei der Suche Kong ein uns schau mal ob es etwas für dich wäre(oder deinen Hund :wink: ).


    Gruss Mause


    P.s.quitschen tut es leider nicht, aber wunderbar unkontrolliert Hüpfen

  • Hallo, Diana,


    kann den Kong nur auch nur wärmstens empfehlen.
    Ist zwar etwas teurer, aber du hast da richtig Garantie drauf.
    Und wenn Sam ihn doch klein kriegt, gibt´s nen Neuen :freude:


    Liebe Grüße
    Daggi

  • Zum "sinnlosen Zerstören" gebe ich meiner kein richtiges Spielzeug, sondern ausrangierte Dinge von mir, z.B. ein altes Geschirrtuch, ein altes T-Shirt etc. Die kann sie von mir aus zerfleddern, verbuddeln, durch den Matsch ziehen etc. Außerdem hat sie zwei Tennisbälle, mit denen wir fangen üben und Fußball spielen


    Alles andere ist "mein" Spielzeug, d.h. ich hole es zum Spielen hervor und packe es dann auch (solange es heile ist) wieder weg.

  • es gibt sogenannte "schweinebälle"...die kriegen die säue zum stress abbauen in den stall...ca so groß wie ein fußball....der ist eigentlich unkaputtbar.
    irgendwo hab ich mal für unsren nen ball gekauft wo drauf stand:für den zerstörer...der lebt auch noch.
    alles andere hat unser sam innerhalb kürzester zeit hingekriegt.
    das witzigste war mal ein echter kleiner fußball den männe extra für sam bei toys geholt hat...2min freude und plötzlich knallts und der innenball kommt im karacho rausgeknallt...sam steht da wie blöd und rührt sich nicht mehr.
    glaube nicht das die hunde das aus langeweile machen...gibt halt grobmotoriker unter ihnen so wie unsrer.
    ciao sun

  • Hi
    Willkommen im Forum.


    Zitat

    also wo bekomme ich was langlebiges und quietschendes her ??


    Bei einem echten Kaputnik hilft nur das Wegnehmen.
    Ein Kong hält etwas länger, wird von Deiner Fachkraft
    wahrscheinlich auch zerlegt.
    Wie gesagt, wegnehmen.
    Grüsse von Walter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!