Als Wachhund gehalten, wie Fußmatte behandelt...

  • Echt schade das man hier so gar nichts mehr hört. :( :


    Nun wird bzw. ist es wieder bitterkalt und arme Kerl sitzt dort vermutlich noch immer. Wie schrecklich!!! :verzweifelt:

  • Die TS war seit dem 30.12. nicht mehr online und es wurde doch auch schon erwähnt, dass sie wohl grade umzieht ;)


    Ich drücke trotzdem natürlich die Daumen für den Hund!

  • Zitat

    Die TS war seit dem 30.12. nicht mehr online und es wurde doch auch schon erwähnt, dass sie wohl grade umzieht ;)


    Ich drücke trotzdem natürlich die Daumen für den Hund!


    Danke, wenigstens einer der "aufpasst". Leider ging es mir gesundheitlich nicht wirklich gut. Naja, genug.


    Also dem Hund geht es besser, das Dach wurde erneuert, er hat eine isolierte Hütte, und eine Liegeplatte extra, die Hütte ist mit Stroh gefüllt und Wasser wird 3-5 mal Tägl. gewechselt. Nachts kommt der Hund rein, zwar nur in den Flur, aber immerhin. Er bellt kaum noch. Das Vet. amt war inzwischen zweimal da, einmal als meine Sis anrief und einmal zur Kontrolle. Der Hund geht laut Aussage meiner Sis auch zweimal am Tag spazieren und darf auch mal im Garten mit den anderen Toben.


    Wir haben es geschafft die besitzer wachzurütteln. Hoffentlich bleibt es so.

  • Zitat

    Danke, wenigstens einer der "aufpasst". Leider ging es mir gesundheitlich nicht wirklich gut. Naja, genug.


    Also dem Hund geht es besser, das Dach wurde erneuert, er hat eine isolierte Hütte, und eine Liegeplatte extra, die Hütte ist mit Stroh gefüllt und Wasser wird 3-5 mal Tägl. gewechselt. Nachts kommt der Hund rein, zwar nur in den Flur, aber immerhin. Er bellt kaum noch. Das Vet. amt war inzwischen zweimal da, einmal als meine Sis anrief und einmal zur Kontrolle. Der Hund geht laut Aussage meiner Sis auch zweimal am Tag spazieren und darf auch mal im Garten mit den anderen Toben.


    Wir haben es geschafft die besitzer wachzurütteln. Hoffentlich bleibt es so.


    Super Sache, dass ihr euch für ihn eingesetzt habt. :gut:

  • Dass hört sich ja echt viel besser an als vorher :gut:
    Super, dass ihr euch so eingesetzt habt!!!
    Und dir gute Besserung (falls es dir noch nicht besser geht...) :solace:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!