Hattet ihr schon Schnee?
-
Lissy07 -
5. Dezember 2012 um 17:18
-
-
Ich hab auch heute den Hof von neuen 10 cm befreit,untendrunter das blanke Eis,wegen der kurzen Antauaktion gestern .
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hattet ihr schon Schnee? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Erna wird zum Häschen weil ihr der Schnee bis zum Hals steht

Hier ein wackeliges Handyvideo ...
http://db.tt/THZMFJfv -
momentan schein hier die Sonne - und es schneit gleichzeitig :)
in meinem Garten:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh wie schön!
Bei uns liegt langsam auch wirklich Schnee. Eigentlich echt cool. Auf der anderen Seite sehr blöd, weil Pan sooo gerne rennen würde und nicht darf

-
Zitat
momentan schein hier die Sonne - und es schneit gleichzeitig :)
in meinem Garten:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich muss morgen auch mal Fotos machen, bei mir siehts auch so aus.

Bevor es ab Freitag regnet muss ich noch die Gunst der Stunde nutzen.
Der olle Föhn kommt. Wat will der eigentlich hier. Soll er doch gefälligst im Süden bleiben! :pissed: :grumbleshield:
-
-
Sag' mal, wohnst du etwa hier bei mir? So sieht es aktuell auch aus :)
-
jahaaa habs vorhin auch gesehen, da kommt was Schreckliches - was ganz warmes - ein Schneekiller

-
Zitat
Ich hab auch heute den Hof von neuen 10 cm befreit,untendrunter das blanke Eis,wegen der kurzen Antauaktion gestern .
Hier taut auch immer alles über den Tag und bis zur ersten Runde morgens ist es wieder das blanke Eis :/ . So macht spazierengehen echt keinen Spaß. Als es hier richtig geschneit hat, war es ja gut, solange keine Autos gefahren sind. Aber so ist es echt nervig. Entweder ganz oder gar nicht

-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Bilder von heute. Hier schneit es die ganze Zeit.
-
Jaaaaaaaaaa endlich Schneeeee. Aktuell ca. 15 cm und es schneit schon den ganzen Tag munter vor sich hin. Batman ist begeistert und hüpft wie ein Häschen durch den Garten. Wenns noch mehr schneit wird er bald zur Wühlmaus

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!