Hattet ihr schon Schnee?
-
Lissy07 -
5. Dezember 2012 um 17:18
-
-
Schnee, Schnee, überall liegt Schnee!!! Ich könnt grade vorm Haus stehen bleiben mit der Schippe in der Hand, es schneit jetzt seit gestern Mittag durchgehend. Und nicht bloß so ein paar einzelne Miniflocken. Mir graut es wenn ich heute noch auf Arbeit fahren muss,...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Sagen wir mal so: Es lag bisher etwas von dem weißen Zeug. Als wirklichen Schnee bezeichnen wir es noch nicht, dazu ist es zu wenig bzw. es war zu wenig
So sah es aus:Jetzt schneit es und so langsam nähern wir und dem Punkt, wo man sagen kann 'Japs, wir haben Schnee' ;D
-
Bei uns hat es am Freitag so ca. 10 cm Schnee gegeben. Am Wochenende war es dann abwechslungsreich. Mal Sonne, mal Wolken, mal ein wenig Schnee und Wind.
Und heute schneit es seit ca. 1 Stunde. Es scheint weiter liegen zu bleiben.
Mein Wauzel findet das genial.
-
HIER AUUUUCH.....
Seit einer Woche Schneee schneee schneeee
Bilder dazu in unserem Thread ...
Auch heute schneit es wieder mal unaufhörlich. Ich mag jetzt nimmer....
-
Samstagmorgen hatten wir im Ruhrgebiet auch mal schönen Schnee (eiskalt und sonnig war es auch und ich Depp habe die Kamera vergessen), hier hält es sich aber nie lange. Gestern Nachmittag fing es an zu regnen. Wir waren trotzdem 2 Stunden unterwegs und anschließend waren Hund und ich fix und fertig.
2 Stunden durch Matsche, jeder Gummistiefel wog gefühlte 10 kg, für minus 10°C angezogen, tatsächlich waren es aber plus 5°C, also hätte man eine Zwiebelschicht einfach weglassen können, aber frieren will man ja auch nicht... also entweder Schnee und richtig kalt oder gar nicht. Diese Matschepatsche ist entnervend und der Hund sieht immer aus wie Schwein und mal eben draußen abduschen ist ja auch nicht. Dann schon lieber eisekalt und Frost, da kann man wenigstens gescheit laufen.
Gruß
Lilibeth -
-
Laut Wetterbericht soll es heute Abend mit Schnee wieder losgehen. Aber im Moment haben wir Plusgrade und ein wenig Regen. Der letzte Schnee ist so gut wie weg. Von mir aus kann es wieder anfangen. Aber noch glaube ich nicht dran.
-
Hier in Dortmund ist von Schnee noch nichts zu sehen.
Es hat zwar schon mal geschneit, aber davon ist nichts liegengeblieben.Aber wir waren über's Wochenende im Hannover-Umland, und da hat's innerhalb von einem Tag ca. 20-30cm Neuschnee gegeben.

-
Gestern hat es hier richtig dolle geschneit und ich bin mit Daisy zu meinen Eltern gefahren, damit sie im Schnee spielen kann. Dafür ich meine "richtigen Winterstiefel" eingepackt. Die halten Temperaturen bis - 40 °C aus und sind wasserdicht.
Autofahren kann ich damit allerdings nicht, ich würde mindestens 2 Pedale gleichzeitig treten.

Heute braucht man Gummistiefel, weil + 1 °C sind und alles anfängt zu schmelzen.
-
Hier (Sarajevo) liegt ordentlich Schnee, es hat -14°, die Straßenhunde sind anhänglicher denn je... und zum ersten Mal bereue ich es, einen großen Kombi zu fahren und auf einem ziemlich steilen Berg zu wohnen. Da wieder raufkommen ist echt ein Abenteuer...

-
wir wären dann hier jetzt bei 55cm.... und damit das ja nicht weniger wird, schneit es wieder mal :xmas3_smilie:
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!